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Verfahren
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Anzahl
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Anmerkungen
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Reihenfolge des Ausbaus
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Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Ausbaureihenfolge.
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(1)
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Lichtmaschinen-3-P-Steckverbinder
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1
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(2)
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Zündimpulsgeber-3-P-Steckverbinder
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1
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(3)
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Anlasserkabel
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1
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(4)
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Erdungskabelöse
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1
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(5)
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Zündkerzenstecker
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4
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(6)
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Befestigungsschraube des automatischen Kraftstoffhahns
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2
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(7)
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Automatischer Kraftstoffhahn
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1
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(8)
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Vordere Sekundärpulslufteinblasleitung - Verbindungsschraube
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4
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Nur SW-,AR- Typ.
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(9)
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Vordere Sekundärpulslufteinblasleitung
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2
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Nur SW-,AR- Typ.
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(10)
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Dichtung
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2
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Nur SW-,AR- Typ.
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(11)
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Hintere Sekundärpulslufteinblasleitung - Verbindungsschraube
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4
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Nur SW-,AR- Typ.
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(12)
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Hintere Sekundärpulslufteinblasleitung
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2
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Nur SW-,AR- Typ.
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(13)
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Dichtung
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2
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Nur SW-,AR- Typ.
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(14
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Antriebskettenradschraube
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1
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(15)
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Scheibe
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1
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(16)
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Antriebskettenrad
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1
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(17)
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Bremspedalgestängeverbindungs-Klemmschraube / Gelenk
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1/1
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Die Körnermarken ausrichten.
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(18)
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Rechte Fußrastenhalterungsschraube
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2
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(19)
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Rechte Fußrastenhalterungsbaugruppe
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1
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(20)
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Schaltgestängeverbindungs-Klemmschraube/ Gelenk
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1/1
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Die Körnermarken ausrichten.
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(21)
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Linke Fußrastenhalterungsschraube
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2
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(22)
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Linke Fußrastenhalterungsbaugruppe
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1
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(23)
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Vordere Zylinderkopfbefestigungs- schraube/-mutter/-scheibe
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2/2/2
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Anziehverfahren
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(24)
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Hülse (24 x 30 mm)
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2
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(25)
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Vordere Motoraufhängungsschraube/-mutter
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2/2
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Anziehverfahren
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(26)
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Vordere Motoraufhängungshalterungsschraube
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4
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Anziehverfahren
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(27)
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Vordere Motoraufhängungshalterung
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2
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Anziehverfahren
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(28)
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Hintere Motoraufhängungsschraube/-mutter
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1/1
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Anziehverfahren Sauberes Fett auf Mutterngewinde und Flanschoberfläche auftragen.
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(29)
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Hülse (21 x 29,8 mm)
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1
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(30)
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Hintere Motoraufhängungshalterungsschraube/-mutter
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2/2
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Anziehverfahren
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(31)
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Hintere Motoraufhängungshalterung
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2
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(32)
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Motorbaugruppe
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1
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Die Motorbaugruppe nach rechts aus dem Rahmen heben. VORSICHT!
Die Aufhängungspunkte sorgfältig auf den Heber ausrichten, damit Aufhängungsschraubengewinde, Kabelbäume und Kabel nicht beschädigt werden.
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