Jacksy
Danke für die Geburtstagswünsche
Hallo Ihr 2
danke erst ein einmal für euere glückwünsche.
kam erst leider heute dazu euch zu schreiben, da wir am letzten WE unser 25 jähriges hatten und trotz dauerregen das gigantisschte fest hatten auf dem ich die letzten jahren war. schade das ihn nicht dasein konnten. es war hammer hart, ich hab in den 3 tagen nur 2 std geschlafen :) und habe jetzt duch die kälte und nässe eine blasen und nierenentzündung, ist aber egal :)
Gruß Jacksy
danke erst ein einmal für euere glückwünsche.
kam erst leider heute dazu euch zu schreiben, da wir am letzten WE unser 25 jähriges hatten und trotz dauerregen das gigantisschte fest hatten auf dem ich die letzten jahren war. schade das ihn nicht dasein konnten. es war hammer hart, ich hab in den 3 tagen nur 2 std geschlafen :) und habe jetzt duch die kälte und nässe eine blasen und nierenentzündung, ist aber egal :)
Gruß Jacksy
Hi Jacksy
Oje oje dann schau, daß du schnell wieder gesund wirst
Wir fahren am Samstag aufs Bikerfest am Arlberg...aber am Abend wieder zurück
Wenn du Lust hast mit zu fahren, meld dich doch einfach....wir wären dann bestimmt die einzigen zwei Magnas und könnten ein bißchen für Staunen Sorgen
Grüaßle Michi
Oje oje dann schau, daß du schnell wieder gesund wirst

Wir fahren am Samstag aufs Bikerfest am Arlberg...aber am Abend wieder zurück

Wenn du Lust hast mit zu fahren, meld dich doch einfach....wir wären dann bestimmt die einzigen zwei Magnas und könnten ein bißchen für Staunen Sorgen

Grüaßle Michi
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Jacksy
Ois Guade zum Schlupfdog, weasd hoid a ned jünga...... 

Black spirit pink colored and named by Sumo!