Moin, nur um nochmal klar zu stellen, mir ist bei dem Sturz gar nix passiert! Die Sozia mußte leider am Knie genäht werden... am Morgen wurde noch über die Bekleidung gesprochen, Ihr war es zu warm, daher Jeans
In einer Rechtskurve ist mir das Hinterrad weggegangen und wir sind rückwärts in die Leitplanke gerutscht. Der Grund ist nicht ganz eindeutig. Entweder ein Gegenstand auf der Straße, den ich aber niemals gesehen habe, oder, und das ist am naheliegensten, ich bin mit dem Auspuff aufgesetzt und das Hinterrad wurde ausgehebelt. Leider sagen die Spuren am Auspuff durch die Rutschpartie nichts über den Unfallhergang mehr aus. Rechts ist leider alles was aus Metall war im A.....
Ein Technischer Defekt kann ausgeschlossen werden, denn !ALLES! was ich selber gebaut ist heile, die meisten Kaufteile zerstört oder nur mit Aufwand reparabel
Hier die Liste des schadhaften Teile:
Reifen hi
Felge hi !!!!
Blinker re hi
Auspufftüten
Krümmer re
Fußrasten re/li
Tank
Ständermotorschalter
Lenker
Blinker vo re
Bugspoiler (doch was von mir)
Rückspiegel re li
Dazu kommen noch Jacke, Hose, Handschuhe und Helm.
Ist zwar schlimm, aber eigentlich bin ich gar nicht so frustriert oder traurig, viel mehr freue ich mich, daß es mir und vorallem meiner Sozia gut geht.
Und nochmals ein Dankeschön an JHonny, der uns vom Krankenhaus abgeholt und uns nach Darmstadt gefahren hat. Hast mindestens ein Frühstück gut (leider wohl in Darmstadt

)
Vielleicht komme ich ja mit dem Zug zum Sommertreffen, oder mit dem Fahrrad, aber nur wenn dann ein Preis für die beschwehrlichst Anreise eingeführt wird
Bis denne
Dennis