Hallo zusammen...
Hallo zusammen...
DJ Bobo ist zwar am Eurovision Contest sang- und klanglos untergegangen (meiner Meinung nach zu recht), trotzdem möchte ich hier ein kleines Zeichen setzen, dass es doch noch Schweizer mit Geschmack gibt - und wie lässt sich das besser beweisen als durch einen Kauf einer VF 750 C Magna? Drei Jahre lang war ich auf der Suche nach so einer Maschine und endlich, als ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich sie gefunden und nun ist sie MEIN!!! Jupiiiiiii!!!!!
Mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt, Lehrer und wohne (noch 6 Monate lang) in der schönen Hauptstadt der Schweiz - Bern. Beim Surfen bin ich über eure Homepage gestolpert und hoffe nun sehr andere Fans der Maschine kennen zu lernen und von euren Erfahrungen zu profitieren, da ich noch ein blutiger Anfänger bin. Ich weiss nur soviel: Das Teil geht ab wie Hölle und macht auch genau so viel Spass!
So, ich hoffe das reicht fürs Erste. Gruss an alle... Andreas
Mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt, Lehrer und wohne (noch 6 Monate lang) in der schönen Hauptstadt der Schweiz - Bern. Beim Surfen bin ich über eure Homepage gestolpert und hoffe nun sehr andere Fans der Maschine kennen zu lernen und von euren Erfahrungen zu profitieren, da ich noch ein blutiger Anfänger bin. Ich weiss nur soviel: Das Teil geht ab wie Hölle und macht auch genau so viel Spass!
So, ich hoffe das reicht fürs Erste. Gruss an alle... Andreas
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi ..
ich weiss wo er gern in 3 monaten sein will
dann iat anfang august
cu jo
ich weiss wo er gern in 3 monaten sein will
dann iat anfang august