Hallo und guten Morgen....
Vielen lieben Dank, dass ihr mir trotz Inaktivität noch zum Geburtstag gratuliert.
Na ja, woran liegt diese sehr seltene Anwesenheit von mir? Könnte nun sagen Corona, Krankheit oder so ähnlich, aber das wären sehr dumme Aussagen.
Krankheit....gut das trifft ja schon seit einigen Jahren zu......nicht mehr besser geworden bei mir.
Nun aber auch der Hauptgrund: Damals als die jährlichen Treffen noch am Wachtenbrinker Weg stattfanden, war ich dreimal in Folge anwesend und auch beim Frühstück hier in der Nähe mal. Nun sind die Treffen weiter weg von mir und ich bin ja kein Übernachter, wie einige vielleicht wissen. Demnach lohnt sich das für mich nicht mehr. Das vermisse ich natürlich, weil es lustig war dort zu erscheinen. (Meine Hose von damals habe ich übrigens nicht mehr sauber bekommen, als ich beim Tauziehen nett übers Gras geschleift wurde.

)
Ganz inaktiv war ich aber nicht. Hatte Ende letzten Jahres mal den Oliver angeschrieben, weil meine Magna nicht läuft. Springt einfach nicht mehr an. Hatte um Rat gefragt, aber die Antwort war, ich solle doch im Forum nachsehen, dort wären viele Antworten darauf. Obwohl ich blond bin, hatte ich das natürlich vorher schon gemacht.
Na ja egal, wenn man mich kompostieren möchte / will / muss, dann ist das leider so.
Ich wünsche euch allen demnächst dann frohe Oster-Feiertage und natürlich vieleeeeeeeee dicke Eier.
Liebe Grüße
Floh (Birgit)