rocky hat geschrieben: ↑14. Apr 2022, 10:21
Moin, der Könner beim Thema Lackieren ist
Erich.
Das ist eindeutig zu viel der Ehre! Ich würde mich nicht als den großen Lackierkönner bezeichnen - da gibt es Leute, die erheblich mehr Ahnung haben, als ich. Ich habe früher Smart - Repair gemacht, habe also ein wenig Ahnung vom Lackieren und nutze meine Ausrüstung aus dieser Zeit für mein Bike und um Techniken auszuprobieren, die ich irgendwo entdecke. Man könnte also sagen, dass ich neugierig bin - mehr nicht
Leider muss ich auch hier fragen: Wozu haben wir eine SuFu? Das Thema Auspufflackierung wurde schon ausgiebig diskutiert, alle wesentlichen Informationen liegen vor. Natürlich ist es möglich, dass sich etwas ändert, irgendjemand neue Wege und / oder Informationen hat - trotzdem sollte zunächst einmal nachgeschaut werden, welche Info´s schon vorliegen. Der Webspace für das Forum ist begrenzt und kostet Geld, dass momentan ausschließlich von unserem Webmaster aufgebracht wird.
Bitte nicht missverstehen - wir lieben Diskussionen und vor allem aktive Mitglieder, die uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Das kennzeichnet unser Forum, macht es attraktiv und besser

So - war mal wieder notwendig - haut rein
Erich