- "Mission Controll to Magna RC43... Was zum Donner is los bei Euch da oben...!!!"
- "Ähmmm Nichts Sir... Wir feiern gerade ein bischen..."
- "Was gibt es da zu feiern... Ich habe gerade einen Anruf bekommen... Was Stimmt nicht mit Euch..?!?"
- "Ähh Sir.. Ähh... Wir haben die letzte Orbitrunde ein wenig tiefer genommen... Sir!!!
- "Und...!?!"
- "Ähh... wir haben gewettet, dass bei dem Tempo die Kennzeichnunghalterung noch vor Erreichen der japanischen Wetterstation bricht..."
- "Und...?!?
- "Wir haben gewonnen Sir..."
- "Seit ihr noch ganz bei Trost ?!? ... Könnt ihr mir mal verraten was ich denen
da oben jetzt erzählen soll ?!?"
- "Sie meinen
da unten Sir...?"
- "... ... ... ??? ...
WAS... ???"
- "... Ähm... Verzeihen Sie wenn ich nachfrage... Meinen Sie
da oben von uns aus, oder
da oben von Ihnen aus..."
- "... ... ... ?!?!"
- "... Für uns wäre beides
da unten... SIR!!!"
- "
Lassen Sie Das!!!... Sonst hol ich sie da runter und lass Ihre Eier bein Eintritt in die Atmophäre verglühen..."
- (hüstel)... "Naja Sir... Das Kameraauge des Kontrollsateliten hat schon ein wenig blöd aus der Wäsche gekuckt, als wir ohne Kennzeichen dran vorbeigeflogen sind..."
-
"Ich bin ganz Ohr...!!!"
- "... und dann... hat es aus wohl Versehen ihre suborbitale Funkeinrichtung getroffen... und..."
- "Ganz genau... Wegen ihrer Heldentaten muß ein Reparaturteam hoch und die Sache wieder in Ordnung bringen... bis dahin ist die Kommunikation der Sateliten untereinander völlig lahmgelegt..."
- "... tut mir leid Sir... es war wirklich keine Absicht..."
- "... darüber sprechen wir noch... Also...!!!"
- "... ... ... Also was...??? ... Sir???"
- "Also !!! Was soll ich denen jetzt sagen...?!?"
- "Ähhh... vielleicht könnten Sie denen sagen das uns nix passiert is und dass es uns allen gut geht...?"

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli