Es ist wiedermal so weit, es geht nach Tschechien!
Diesmal findet das Fest vom 12-14 Juni in der Nähe von Budweis statt.
Etwas genauer
https://goo.gl/maps/AnQgCkXGfoNynoeh9 Die Unterkunft wird diesmal etwas anders vergeben. Die Tschechen haben ein Bank und Anmeldesystem. Vor Ort zahlen geht NICHT mehr.
Kveta hat sich bereit erklärt diese Anmeldungen durchzuführen. Hierfür benötige ich BIS SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE 08.03.2020 wer mitfahren möchte und wie viele Personen. In 14 Tagen muss dann auch schon bezahlt werden, da sonst die Reservierung nicht gültig ist. Mir gefällt das auch nicht, aber das ist halt eben so. Achja... 1600 CZK also rund 65€ wird es wieder kosten.
Zur Unterkunft selbst: Es wird 4er und 8er Unterkünfte geben mit überwiegend Doppelstock Betten (2 Zimmer mit gemeinsamen Bad, also 2+2 oder 4+4). Ich weiß, nicht schön. Wem es egal ist und trotzdem in dieser Unterkunft bleiben möchte, bitte bescheid geben.
Die Doppelbetten werden schnell weg sein und deshalb kann ich für nix garantieren und warne vor.
JoV4 wird diese Mail an die Whatsapp Gruppe weiterleiten und mir dann hier bescheid geben. Ich habe nämlich aktuell kein Whatsapp!!! Ihr könnt mich anrufen oder SMS'en, oder einfach hier reinschreiben.
An diejenigen die mit Camper kommen wollen: Bitte ebenfalls frühzeitig bescheid geben, dann melde ich das an. (Bazi, Bebe, ?!?!)
Caravanplatz mit Strom und Wasser soweit ich weiß. 100CZK pro Tag = 4€
Zelte müssen nicht angemeldet werden.
In der Nähe des Autocamps gibt es ein kleines Städtchen Netolice, dort findet man 4 Hotels/Pensionen für wenig Geld.
1,5-2km entfernt also theoretisch auch fußläufig zu erreichen.
Ich überlege selbst ob ich dort absteigen werden. Das Hotel Rychta sieht nicht schlecht aus.
Auf der anderen Seite gibt es noch ein großes Haus zu mieten. Max 5 Personen für quasi 0 Geld Fuffzisch