Moin
Also ich kenne keine RC 43 die an den Armaturen irgendwas aus Plastik hat, und wennst du sagst die Schalter passen nicht auf den jetzigen Zolllenker dann hat der dir einen Sack mit irgendwas mitgegeben, aber bestimmt waren da nicht die originalen Armaturen einer RC 43 drin.
Übrigens hat mich heute zufällig Rapunzel angerufen, ich hab ihn gefragt, er hätte noch einen sehr gut erhaltenen und vor allem wirklich originalen Satz Armaturen einer RC 43 mit Schalter.
Also wo ist das Problem, schreib ihn eine PN vielleicht werdet ihr Handels eins, montier einstweilen deine schwarzen (der Frühling steht vor der Tür !) und wennst die originalen aufpoliert hast steckst du ohne grossen Aufwand die Dinger um und hast deine gewünschte Optik.
Und wie schön die polierten Aluarmaturen sein können hat dir Wolfgang schon gezeigt.
Das schlimmste was Dir dann noch passieren kann das dein Vorbesitzer an den Steckverbindungen was verändert hat, so das jetzt im ungünstigsten Fall die Stecker der originalen nicht mehr passen - glaube ich aber nicht man weiss ja nie, aber das Problem hast eventuell sowieso wennst andere montierst.
Übrigens habe ich gerade auf dieser Seite hier gestöbert
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 00/2/10022
Das Bauteil mit der Nr. 11 "Hauptzylindersatz" mit der Teilenummer "45530MN9305" ist in fast allen Mopeds mit EINSCHEIBENBREMSEN von Honda drin, natürlich mit Sicherheit nicht in allen aber sagen wir in sehr vielen, das heisst du könntest von all diesen Typen die Armatur verwenden ohne am Druckpunkt was zu verändern, da die ja dann auch 11 mm hätten - natürlich solange der Durchmesser vom Lenker auch zöllig ist und die anderen "Kleinigkeiten" gleich sind, aber das sollte selbstredend sein das das natürlich auch stimmen muss.
Man könnte mit der Teilenummer sogar nach Teilezuordnung suchen da würde man dann sehen in welchen Motorrädern genau dieser Hauptzylindersatz verbaut ist.
Also hätten alle aufgeführten Modelle den Durchmesser von 11 mm - logischerweise.
Es kommt da leider nur eine Seite, normalerweise kann man unten auf die weiteren Seiten der Liste weiterschalten, geht aber nicht zumindest nicht bei mir, das Feld zum weiterklicken das normalerweise da ist erscheint einfach nicht

Schweinerei sowas
Übrigens kann diese Seite sehr hilfreich sein vor allem wenns darum geht Teile aufzutreiben die baugleich auch in anderen Hondas verbaut sind - wenn man dann einen häufiger vertretenen Motorradtypen weiss und sucht dann mit der neuen Erkenntnis z.B. bei Ebay findet man dann plötzlich was, kannst dich ja selber mal mit der Seite beschäftigen ist ein guter Zeitvertreib
Gruß
Hirbel