Moinsen,
erstmal herzlichen Dank, hab mich über die Glückwünsche seeehr gefreut,
..... wenn auch nun der Statuswechsel vom Jungspund zum Oldie bei mir vollzogen ist.
Aber seis drum, solange ich noch sicher aufs Mopped komme, mich während der kleineren u etwas größeren Touren sicher fühle
UND auch sicher wieder runter komme,....alles ok
Das ist mit der Magna natürlich etwas leichter als zB mit der 1000er Versys, die ich deswegen auch letzten Okt verkauft habe; war mir zu schwer zu groß beim rangieren/handeln! Aber hab ja die kl Versys noch für Touren und nächste Woche schaue ich mich nach noch was kleinerem um (170kg fahrbereit).
Konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen, die Magna zu verkaufen, trotz der exorbitanten km-Leistung letztes Jahr
(1x warmfahren, dann zum TÜV und retour, alles zusammen gerademal 101km)
Aber schaun mer mal was 2024 so bringt, 3 mögliche Szenarien bzgl größere Touren hab ich so in Erwägung gezogen, ich hoffe, daß wenigstens 2 davon real werden, evtl wieder mal in Verbindung mit nem IBA-Ride.)
Ich werde dabei natürlich versuchen, das T-Shirt einer anderen Community, mit der Gisela und ich ab und zu unterwegs sind, weiterhin etwas voller zu bekommen, was mir (Eigenlob stimmt

) die letzten 6 Jahre eigentlich ganz gut gelungen ist
... 2023 hats wieder gereicht und muss noch aufgestickt werden
Der Zeitpunkt des Sommerfestes ist immer genau in unserem Urlaubsfenster, (Gisela muss ja noch arbeiten) sonst würden wir uns natürlich mal wieder blicken lassen, so sind es nur hier und da mal Besuche bei dem einen oder andern von Euch!
tschoeoeoeooeo aus Rhein-Main und allen ne unfallfreie Saison
werner s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.