Also ich hab die Anlage jetzt doch noch erfolgreich montiert, aber eine Frage bleibt.
Wofür ist diese Halterung, oder wurde mir das falsche Teil geliefert?
Befindet sich auf der rechten Seite.
P.s. Das Bild ist auf dem Kopf

Vermackt der Hebel dann nicht ziemlich schnell? Ans Ende der Schraube noch irgendwas rantüddeln?Wenn die Bremse weiter runter muss dann die Schraube nach rechts im Schlitz so das der Hebel gegen die Unterkante Schraube geht.
Das ist auch beim Originalfußbremshebel so .... und zumindest bei meiner ist bis jetzt nichts "vermackt".
Das schaut echt krass aus
Von solchem Verhalten habe ich schon mehrmals in den Bewertungen gelesen, da scheint der Louis-KD anscheinend ganz gut unterwegs zu sein.
Hallo Achim,vf750-man hat geschrieben: ↑15. Okt 2020, 09:34Alten Chrom zu entfernen ist sehr teuer.
Habe die auch dran und schon überlegt mir die Welle wo die Fußraste dran ist aus V2A zu fertigen![]()
um dann diese hier zu montieren:
Schalthebel Schaltpedal Chrom für Harley Dyna Sportster XL Fatboy Heritage V-Rod
( 360425192300 )von dieser Sorte gibt es auch für die Fußraste mit breiteren Gummis.![]()
![]()
Was bei diesen Fußrasten leider ist, der Vierkannt ist größer und die Bohrung zur montage.![]()
![]()
![]()
Deshalb müsste man die Welle in der Falconhalterung aus V2A und im Durchmesser etwas größer wählen.![]()
![]()
![]()