Und jetzt meine Frage bin Ich jetzt ein "leichter" oder ein "schwerer" Jung

Moderator: schnappi
Aus meiner Sicht bist ein FederlHirbel hat geschrieben:.... bin Ich jetzt ein "leichter" oder ein "schwerer" Jung![]()
![]()
Des woa mein Geburtsgwicht - ned de 70, de 88 KiloHirbel hat geschrieben:Also ich habe nach mehreren Wintern 88 Kg - vorher hatte ich gerade mal 70![]()
Und jetzt meine Frage bin Ich jetzt ein "leichter" oder ein "schwerer" Jung![]()
![]()
SchwerenöterPhönix hat geschrieben:@Hirbel: natürlich bist Du ein "schwerer" Junge
... wäre nicht der erste, den wir bekehren!RudolfDiesl hat geschrieben:Servus Südstaatler und Dings,
ich komme auch.
Evtl. bring ich noch einen Kameraden (Nichtmagnat) mit.
Gruß
RudolfDiesl
Hast Angst, dass du während der Standzeit mit dem Rollator nicht rauskommstAchilles hat geschrieben:...Leider hält unser Zug auf der Rückfahrt nicht in München- jedenfalls nur kurz
...
Das habt ihr einfach nicht gut geplant ...Achilles hat geschrieben:Huhu,
sind in Salzburg. Leider hält unser Zug auf der Rückfahrt nicht in München
- jedenfalls nur kurz
![]()
Also viel Spass euch
Dat Achilles
Sag ihr mal dass ich auch mal wieder dabei bin, vielleicht kann sie Dich dann überreden auch zu kommenOberbazi hat geschrieben:Servus Bäda,
Wie bereits erwähnt: Marie und ich kommen in der Nacht zuvor aus dem Urlaub. Daher werden wir nicht beim Stammtisch aufkreuzen.
Lieber Wolfgang - im Vertrauen - da fehlt nicht viel, wahre Liebe gibt es nur unter MännernWolfgang hat geschrieben:Wenn mich nicht vorher der Schlag trifft..... bin ich auch dabei
@Kerl: Ich weis natürlich dass ich kein Ersatz für Marie sein kann, hoffe aber dass du trotzdem kommst
Euskirchen an der MoselKerl hat geschrieben: Sag ihr mal dass ich auch mal wieder dabei bin, vielleicht kann sie Dich dann überreden auch zu kommen.
Ich treffe bestimmt erst gegen Mittag ein, da ich aus Euskirchen an der Mosel anreise - mit dem richtigen Moped
Lieber Jo, ich fahre dann auch noch 300 km nach Hause, ist nicht das Este mal dass da an einem Tag 800, 900 oder 1000 km ünter den Rädern durchgezogen werdenv4jo hat geschrieben:Euskirchen an der MoselKerl hat geschrieben: Sag ihr mal dass ich auch mal wieder dabei bin, vielleicht kann sie Dich dann überreden auch zu kommen.
Ich treffe bestimmt erst gegen Mittag ein, da ich aus Euskirchen an der Mosel anreise - mit dem richtigen Moped. .... okok...für ein Bayer is alles nördlich der Donau. .alles .böhmische Dörfer. ....
Aber sportlich wenn du 600 km am vormittag über die Autobahn abreißen willst