Sissy Bar für RC 43
Sissy Bar für RC 43
Hallo
Ich suche für meine Kinder noch eine Sissy Bar.
Mein Sohn hält sich immer so krampfhaft fest, das ist auf Dauer nicht so angenehm.
Ich suche für meine Kinder noch eine Sissy Bar.
Mein Sohn hält sich immer so krampfhaft fest, das ist auf Dauer nicht so angenehm.
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Re: Sissy Bar für RC 43
Ich hab noch so ein hässliches Ding herumliegen, ist nicht rostig sondern wirklich hässlich 

- Kerl
Aber natürlich und sofort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du weißt schon das man sich mit der wahrheit nicht immer freunde macht!Rapunzel hat geschrieben:marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?
Wenn fdas Teil nicht hässlich ist,dann will ich deinen Umbau nicht sehen![]()
![]()
![]()
Sorry,grottenhässlich![]()
![]()
![]()
Möcht ich nicht mal geschenkt anbauen,würd mich schämen![]()
![]()
![]()
Gruss aus Hessen

Der Preis ist 800,-EUR . Bin aber nicht Neidisch drauf. Denn die Sissybar was der Kerl jetzt drauf hat ist von mir. Eine Originale und das für einen Appel ohne Ei. So macht man das unter Kollegen.marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?
Gruß nach Böblingen

Vielleicht fahrt ihr einfach mal runter.
Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich, so what.
Und hier zu 2t oder zu 3t auf ein neues Forummitglied einzudreschen hat, ehrlich gesagt, Kindergarten-Niveau.
Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich, so what.
Und hier zu 2t oder zu 3t auf ein neues Forummitglied einzudreschen hat, ehrlich gesagt, Kindergarten-Niveau.
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Das muss sich wohl erst noch zeigen, denn bisher wollte er nur zwei DingeBumblebee hat geschrieben:... ein neues Forummitglied .....
-Teile teuer verticken
-Teile angeln
Solche "Forumsmitglieder" hatten wir schon öfter .... bis sie ihre Klamotten hatten .... dann hörst nichts mehr von ihnen!
Ein Forumsmitglied ist für mich etwas anderes!
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- Kerl
Ich denke, dass ich das um 10 Euro versenden kann wenn ich sie zerlege, Du schreibst mir per PN was Du dafür ausgeben willst und ich denke wir werden uns einig.marauder hat geschrieben:Österreich?? Was kostet das Porto??
Wenn wir uns bis spätestens Sonntag Morgen bezüglich des Preises einig werden kannst Du sie auch in Ruppertshofen abholen - ohne Postgebühren