ich muss nur überlegen wie ich das mache.. brauche sicher 7 std... um 3 nachts losfahren...... oder tag vorher.. schaumer mal
Moderator: schnappi
Da bin ich absolut dafür.Sissi hat geschrieben:Und Rainer wird definitiv finanziell entschädigt....
Also, wie schauts aus?
Yes,yes.Kerl hat geschrieben:Rainer, da kannst Du mir mir rechnen. Da Chris auch kommt heißt das nichts anderes als - einkaufen für vier
Den kleinen lädst Du einOberbazi hat geschrieben:Hey Jungs,
Ich muss das aber dann definiv wissen, wer vom Schweinchen haben will: Vorabkasse 10 € für Sau, Knödel, Salat und Nachspeisenbuffet ist die Währung.
Bier kostet etwa 1,50-2 € - man will sich ja nicht bereichern.
Schnäpse werden i.d.R. gestiftet, wenn die Menschen sich als nett erweisen![]()
@Christian: du auch? Kein Problem!
Oberbazi hat geschrieben:Hey Jungs,
Ich muss das aber dann definiv wissen, wer vom Schweinchen haben will: Vorabkasse 10 € für Sau, Knödel, Salat und Nachspeisenbuffet ist die Währung.
Bier kostet etwa 1,50-2 € - man will sich ja nicht bereichern.
Schnäpse werden i.d.R. gestiftet, wenn die Menschen sich als nett erweisen![]()
@Christian: du auch? Kein Problem!
En Hesss, de trinkt doch Äppelwoi ,oder?Terz hat geschrieben::D ich bin dabei! definitiv. Ich bekomme die Tage ne neue Nummer. Schick mir mal deine zu dann ruf ich an sobald ich Tel und Nummer habe.
Wegen Schweine-Geld schickste mir Paypal? Konto Nr? Kopfkissen? per PM gell.
Ps. ich sauf wie en Bärschtebinner (waaaaaas ?so en scheenes Hessisch verstehn die Bayern net) ich hoff es is genug Bier da
Spätzle und Soß, des vasteht jo jeda, haste ja gemerkt dass ich nicht vorbeikam, war mir einfach zu heiß am Mittwoch um noch mal stehen zu bleiben - wir sehen uns ja demnächst.wnrx222 hat geschrieben:I schwätz nur oins, bei spätla un soß da goht der schwob erst richtig los.
gruß aus Stuttgart
Der wäre da einfach Ernst, dachte mich kennt von Euch nun doch schon jederSissi hat geschrieben:Kerl, das Fragezeichen stünde für Deinen Vornamen....
Ernst das FragezeichenSissi hat geschrieben:Merci, aktualisiert