windshield und zusatzleuchten
windshield und zusatzleuchten
Hallo Magnaten
Habe bei meiner Magna RC 43 ein Windschield der Marke FIVESTARS montiert, wollte dann von Hepko&Becker zusatzleuchten montieren. Passt nicht
Das Windshield ist zu lang. Jetzt habe ich im Netz Costum Shopper Shields von Puig Gesehen, die sehen so aus als könnten sie passen.
Hat jemand Erfahrung damit???
Wäre irgendwie mein Ding Zusatzscheinwerfer und Windshield auch andere Marken
Hat jemand erfahrung
Habe bei meiner Magna RC 43 ein Windschield der Marke FIVESTARS montiert, wollte dann von Hepko&Becker zusatzleuchten montieren. Passt nicht
Das Windshield ist zu lang. Jetzt habe ich im Netz Costum Shopper Shields von Puig Gesehen, die sehen so aus als könnten sie passen.
Hat jemand Erfahrung damit???
Wäre irgendwie mein Ding Zusatzscheinwerfer und Windshield auch andere Marken
Hat jemand erfahrung
- heyday
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: windshield und zusatzleuchten
Bei mir ist ein Windshield von MRA Typ 379 verbaut, mit zwei Zusatzscheinwerfern unbekannter Herkunft
Ich habe ein Bild in mein Album hochgeladen...
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Freak,
Ich hab das auch so.
Hab momentan keine Zeit zum Hochladen ins Forum. Sende mir über PN deine Email-Adresse und ich schicke dir ein paar Bilder.
Allerdings ist es wie bei heyday: ich kann die Hersteller von Scheibe und Scheinwerfern nicht angeben.
Ich hab das auch so.
Hab momentan keine Zeit zum Hochladen ins Forum. Sende mir über PN deine Email-Adresse und ich schicke dir ein paar Bilder.
Allerdings ist es wie bei heyday: ich kann die Hersteller von Scheibe und Scheinwerfern nicht angeben.
Danke für die Bilder. sieht geil ausheyday hat geschrieben:Bei mir ist ein Windshield von MRA Typ 379 verbaut, mit zwei Zusatzscheinwerfern unbekannter Herkunft
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
So muss das aussehen mit Schild und Scheinwerfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WER braucht schon BMW,wenn....?
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Riffelblech - damit die Fliegen nicht abrutschen wenn sie draufklatschen.Bumblebee hat geschrieben:DAS nenn ich mal Metal :)
Die Sonne blendet auch nicht so stark wenn man dahinter in Deckung geht und mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn braust

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen und praktischen Windschild.
Hab schon ganz kleine von PUIG gesehen, da glaube ich aber weder an die Wirkung, noch passen die zu mir Klotz ^^
Und an die Scheinwerfer müssen sie natürlich auch passen, das stimmt.
Hab schon ganz kleine von PUIG gesehen, da glaube ich aber weder an die Wirkung, noch passen die zu mir Klotz ^^
Und an die Scheinwerfer müssen sie natürlich auch passen, das stimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.