ich habe ein großes problem mit meiner magna. ich habe die vor knapp 2 monaten gekauft und auch direkt knapp 200 kilometer zu mir nach hause gefahren. alles lief einwandfrei und ohne mucken. als ich am nächsten tag losfahren wollte, bin ich erstmal 20 meter in der tiefgarage gefahren, dann stehen geblieben und habe sie dann einmal abgewürgt. seitdem geht sie nicht mehr an. mit anschieben etc wollte sie kommen, aber es hat nie ganz hingehauen, das kann ich inzwischen nicht ausprobieren, weil der hinterreifen platt ist.
der gasgriff war auch ein wenig locker, dabei ist wohl der killschalter abgerissen, also haben kumpels und ich das alles mal aufgemacht und wieder festgelötet. wir haben auch das anlasserrelais ausgetauscht, weil das alte verschmort war, beim drücken vom startknopf passiert trotzdem immer noch gar nix. batterie habe ich auch testen lassen, die ist in ordnung.
heute habe ich mal das relais überbrückt und es hörte sich tatsächlich so an, als würde die maschine angehen wollen, tat es aber wieder nicht. es waren auf jeden fall die ersten guten geräusche, die sie seit langer zeit von sich gegeben hat.
danach ging aber auf einmal die elektronik nicht mehr, wenn ich auf zündung gedreht habe: keine einzige leuchte - gar nichts. die batterie hatte da noch 12,5V, ich lade sie auf jeden fall noch mal auf und probiere es dann noch einmal.
trotzdem habe ich langsam keinen blassen schimmer mehr, warum das ding nicht anspringen will und wo der fehler liegen könnte.
vielleicht hat ja jemand noch eine gute idee

P.S. sicherungen habe ich alle gecheckt, nichts rausgesprungen