Moinsens!!Habe mal diese VF bei ebay gefunden
Re: Moinsens!!Habe mal diese VF bei ebay gefunden
Steckt bestimmt viel Arbeit drin aber mein Geschmack ist es nicht.
Durch den kurzen Heckfender wirken die Auspufftüten länger und das finde ich nicht schön
Dazu stelle ich mir immer die Frage was einen dazu veranlasst sein Moped so umfassend umzubauen.
Ein Einzelstück ist es auf jeden Fall.
Bei mir habe ich z.B. den Lacksatz verändert weil der Tank Rost angesetzt hat.
Durch den kurzen Heckfender wirken die Auspufftüten länger und das finde ich nicht schön
Dazu stelle ich mir immer die Frage was einen dazu veranlasst sein Moped so umfassend umzubauen.
Ein Einzelstück ist es auf jeden Fall.
Bei mir habe ich z.B. den Lacksatz verändert weil der Tank Rost angesetzt hat.
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Textildruckerei24 hat geschrieben:Dazu stelle ich mir immer die Frage was einen dazu veranlasst sein Moped so umfassend umzubauen.
Vielleicht

Oder warum lösen die einen Kreuzworträtsel, die anderen rennen keuchend durch Feld und Flur (oder an Abgasschwangeren Hauptstrassen) und die ganz anderen treiben auch irgendetwas das manchem suspekt ist ……

Und warum???
Weil Sie es wollen

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
Nein Wolfgang ,weil Sie es können ! 

- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Bully,
man könnte auch sagen "erst wollen Sie, dann tun sie es und dann stellt sich raus ob sie es auch gekonnt haben"

man könnte auch sagen "erst wollen Sie, dann tun sie es und dann stellt sich raus ob sie es auch gekonnt haben"

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
Tja, da gebe ich dem Wolfgang voll und ganz recht.
Aber was ich mich immer frage, wohin mit dem Gepäck bei so einem Umbau??
Nachdem ich kein Freund von Tankrucksäcken bin (nur im Notfall) brauch ich meinen Heckfender als Gepäckträger!!
Aber jeder soll das fahren was ihm gefällt und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden mir die ganzen Frauen nachrennen und ihr würdet leer ausgehen

Aber was ich mich immer frage, wohin mit dem Gepäck bei so einem Umbau??
Nachdem ich kein Freund von Tankrucksäcken bin (nur im Notfall) brauch ich meinen Heckfender als Gepäckträger!!
Aber jeder soll das fahren was ihm gefällt und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden mir die ganzen Frauen nachrennen und ihr würdet leer ausgehen