Hallo Leute....
Hat wieder mal gedauert bis ich es wiedermal ins Forum geschafft habe. Der Jagdinstinkt (Teile) hat mich wieder voll im Griff.
So bin ich nun vorerst zufrieden mit meiner Ausbeute....Vergaserbatterie...Stahlflexleitungen...Gabelbrücke......CDI und was die Kisten noch so enthalten .....konnte ich noch nicht orten....

....auf jeden Fall eine Menge was ich immer gebrauchen kann um für den "Ernstfall" gerüstet zu sein....man weiß ja nie.....Obwohl ich eigentlich nix von Technik kapiere ...bekomm ich langsam Spaß an der Sache....zumindestens hab ich ja immer mein schönes Buch dabei wenn ich auf Teilejagd gehe....
Bald ist ja hier wieder Motorradflohmarkt ......sicher findet man da auch immer was...!!!
Ich hab mir vorgenommen...was ganz "exotisches" aus meinem "Öfchen" zu machen...nun gerade....weil alle hoffen das ich bald aufgebe....

....aber das werd ich nun gerade nicht....
Das einzige Problem finde ich ist die "merkwürdige Sitzpositzion" weil ich zu lange "Stelzen" hab....das heißt entweder "Vorverlegte".... finden.... oder anderer Sitz ( am besten Einzelsitz) aber wo finden????? Wenn jemand weiß wo sowas zu finden ist.....bitte hier melden....ich fang dann schon an zu sparen...auf Verdacht...
...ich grüße alle "Magnaten" lG beate