Hallo alle,
Hallo alle,
Bin neu im Forum und fahre eine RC09, suche jemanden im Raum Bayern (87724), der mir meine Lady überprüfen kann...sie will nicht mehr anspringen ( denke liegt an den Zündkerzen )..und der mir sie synchronisieren könnte...Sie Schaltet sich ziemlich ruppig...
danke schon mal alle die diesen Beitrag lesen und mir vielleicht weiter helfen könnten
Wiesel
danke schon mal alle die diesen Beitrag lesen und mir vielleicht weiter helfen könnten
Wiesel
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Hallo alle,
Servus Wiesel,
I glaub, in Deiner Nähe wirds schwierig mit einem Magnaschrauber. Da wirst wohl zum Profi müssen oder zumindest ne Ein-Mann-Firma aufsuchen müssen. Vielleicht täusch ich mich auch.
Ansonsten ein herzliches Willkommen und vielleicht schaffst es mal zum Südstaatlertreffen.
Beste Grüße
D'Sissi
I glaub, in Deiner Nähe wirds schwierig mit einem Magnaschrauber. Da wirst wohl zum Profi müssen oder zumindest ne Ein-Mann-Firma aufsuchen müssen. Vielleicht täusch ich mich auch.
Ansonsten ein herzliches Willkommen und vielleicht schaffst es mal zum Südstaatlertreffen.
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
ja tach auch...in den süden.
und willkommen bei uns im haufen
und willkommen bei uns im haufen
WER braucht schon BMW,wenn....?
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Wiesel,
Sissy hat ja schon das Treffen erwähnt.
Die Schraubergilde sitzt v.a. rund um München und Reichenhall, aber vielleicht macht sich ja einer der Südhessen auf ...?
Sissy hat ja schon das Treffen erwähnt.
Die Schraubergilde sitzt v.a. rund um München und Reichenhall, aber vielleicht macht sich ja einer der Südhessen auf ...?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mahlzeit Wiesel, Willkommensgrüße in den Süden und - DU ....bist....nicht....allein....im Süden ....

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Grüß Gott,
der freundliche Honda Händler ist wahrscheinlich die Wahl der Stunde.
Der Name ist Programm, bist ja ein ganz schneller
Kein Gruß, sondern im ersten Beitrag gleich die Forderung nach einem "der es dir macht" - nicht nach Tipps oder jemand der dir hilft - und dann eine grußlose Verabschiedung
der freundliche Honda Händler ist wahrscheinlich die Wahl der Stunde.
Der Name ist Programm, bist ja ein ganz schneller

Kein Gruß, sondern im ersten Beitrag gleich die Forderung nach einem "der es dir macht" - nicht nach Tipps oder jemand der dir hilft - und dann eine grußlose Verabschiedung

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Auch von mir ein herzliches Willkommen,schön werden ja immer mehr "Oltimerfans" hier im Forum.Hoffe
du hast noch lange Spass von deiner Magna.
Gruss
Die Knappe Käseecke
du hast noch lange Spass von deiner Magna.
Gruss
Die Knappe Käseecke
http://www.youtube.com/watch?v=FIYhYUh7 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)