Normalerweise würde ich so Kommentare ignorieren wie:
**Was verkaufst du denn für einen Scheiß**
Eigentlich kann ich es gar nicht leiden,wenn keine Toleranz gegenüber anderen und deren Hobbys vorhanden ist.
Momentan bin ich in 15 Foren fest gemeldet,teilweise als Mod ,hier ist das erste Forum,in dem ein Hobby eines Users niedergemacht wird.
Keine Art,meiner Meinung nach,oder?
Aber zur Aufklärung,da das Leben auch außer Motorad andere Aspekte
aufzeigt,betreibe ich neben meiner Arbeit als nunmehr selbständiger Maler und das Hobby der Zinmminiaturen.
Das heißt ich sammel 28mm Figuren aus Fantasy und SF,was teilweise die Babylon5 Serie beinhaltet.
Ich dürfte inzwischen insgesamt bald 3000 Stück haben und bin deshalb auch in den dafür zuständigen Foren gemeldet.
Aber auch als Hobby sehe ich den Umbau meines PT Cruisers an,andere Front und Heckpartie,innen mit Leder und echtem Wurzelholz und blablabla.Auch da in 2 Foren als Mitglied.
Vertreiben und herstellen tue ich nichts,ist ja auch für jeden klar erkennbar,wenn er die genannten Homepages besucht.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :D
Wer aber meint,andere Hobbys oder Interessen als Scheiß zu bezeichnen,
scheint ein kleines Defizit im Umgang mit seinen Mitmenschen zu haben.
Na egal jeder wie er meint.
Was soll ich mich darüber ärgern,ist eben das erste Mal,das ich so in einem Forum begrüßt werde. :shock:
@vf750cboy66
Wie schon gesagt,seit meiner Selbstständigkeit ist die Freizeit rah gesäht,der Sonntag ist mein einziger heiliger freier Tag,an dem ich meist noch Angebote und Rechnungen schreiben muss.
Ich habe eher mal mitten in der Woche frei,wenn ich dazu komme bei einem Kunden oder auf der Baustelle früher fertig zu werden.
Aber das weiß ich meist erst einen Tag vorher.
Jaja,di schönen Zeiten als festangestellter Mitarbeiter mir regelmäßigem Wochenende und Urlaub liegt in ferner Vergangenheit.
Trotzdem Danke für die Einladung.
Darkhawk