[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) Hurra, hurra der Schnappi wird heut 53 Jahr.... - Forum der VFXXXXC Fangemeinde
Forum der VFXXXXC Fangemeinde
Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Hallo lieber Schnappi, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, vor allem Gesundheit und zufriedenheit. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich schön feiern und habt einen tollen Tag zusammen.
Liebe Grüße an den Rest der Familie.
Hi Schnappi,
wie bereits telefonisch erfolgt viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit und Erfolg und viel Liebe und viel Sex und viel Lust und viele km und und und und und und.............................
Naja, das muß jetzt reichen für dieses Jahr
Der Waldi
P.S. grüß den Rest der Bande
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Hallo Schnappi
Auch aus dem süden der Eifel
Alles alles gute zum Wiegenfeste
vile gesundheit und immer viel Spass am Motorradfahren
Liebe grüsse
Moni und Bit Michel
Offiziell, nach Telefonat und aus tiefstem Herzen aus bayrisch Kongo:
Bester Schnappi mit der riesigen Gastfreundschaft, alles Gute, das Beste im Leben und dass all die Großzügigkeit und Herzlichkeit, die Du spendest, tausendfach zu Dir zurückkehrt, wünscht Dir
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Lieber Schnappi,
auch von mir alles Gute - nachträglich.
Ich hatte zuhause seit Freitag kein Telefon und Internet (30 m Telekom-Kabel waren kaputt gegangen und alle Häuser in der Seidlung lahmgelegt).
Hab aber sogleich die erste Gelegenheit genützt, das Versäumte nachzuholen.