[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009) Hurra hurra der Waldi wird heut.... - Forum der VFXXXXC Fangemeinde
Forum der VFXXXXC Fangemeinde
Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Frisch heimgekehrt nach Bayern gratuliert Dir auch das Sissi mit dem komischen Akzent und wünscht Dir vom Besten nur das Feinste, lass Dich feiern, Du hast es verdient, bist ein echter "Edler Ritter"!
die aller Liebsten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer einen
vollen Geldbeutel wünschen dir Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Hallo Waldi, wenn auch spät aber genau so herzlich die besten Glückwünsche von Teresa und mir. Hoffen du hattest einen einigermaßen schönen Tag.
Wir wünschen dir alles gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis bald
amigo
Danke allen für die lieben Grüße und Wünsche. Es war nicht leicht dieser Geburtstag, aber mit Euch werden wir es schaffen
Freue mich schon auf´s Frühstück
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower