Servus an alle
- Der Schrauber
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Servus an alle
Bin Magna (RC 43) Fahrer der ersten Tage. Ich habe 94 die Magna im Schaufenster gesehen und sofort gekauft. Bis heute fahre ich sie sehr gerne. Habe sie auch seit dem ersten Tag nicht mehr abgemeldet. Es gibt nichts schöneres, als an einem klaren Wintertag Motorrad zu fahren.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal persönlich.
Somit aus Bad Reichenhall (Südost Bayern nochmals ein Servus an alle. :D
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal persönlich.
Somit aus Bad Reichenhall (Südost Bayern nochmals ein Servus an alle. :D
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
- Der Schrauber
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Bin im Winter sehr viel mit dem Mopped unterwegs :D
Ich mache nebenbei Skijöring. Habe dazu extra für den Winter immer eine Cross oder manchmal auch eine Enduro angemeldet.
Beim Modellbau mache ich Trucks, Baumaschinen, Militärmodellbau. Alles Funktionsmodelle im Maßstab 1:16 - 1: 14,5. Habe da einen eigenen Verein: www.mini-truck-freunde.de
Ich mache nebenbei Skijöring. Habe dazu extra für den Winter immer eine Cross oder manchmal auch eine Enduro angemeldet.
Beim Modellbau mache ich Trucks, Baumaschinen, Militärmodellbau. Alles Funktionsmodelle im Maßstab 1:16 - 1: 14,5. Habe da einen eigenen Verein: www.mini-truck-freunde.de
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.