Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Da ich ja Neuling bin wollte ich fragen was die RC43 für nen Schraubendurchmesser am Rückspiegel hat, meine Maschine steht bei Papa und die Rückspiegel vom Vorbesitzer sind viel zu winzig!
Habe es auf diese abgesehen:
Siehe Beschreibung, habe ich bei EBAY gefunden.
Hier bieten wir Ihnen einen Universal-Lenkerspiegel RC in chrom.
Passend für die Honda VF 750 Magna, Typ RC43 und die Modelle von 1994 - 2000.
Der Spiegel kann auf beiden Seiten verbaut werden.
Natürlich neu und ovp.
- links und rechts verwendbar -
- verstellbarer Stiel -
- Spiegelfläche 125 mm x 62 mm - - Gewinde M10 x 1,25 -- beste Qualität / super Optik -
- individuell einstellbar -
Achtung: Aufgrund der geringen Spiegelfläche ohne E-Prüfzeichen.
Auch für viele andere Modelle lieferbar und mit offizieller Rechnung.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
es geht hier nicht um EU Prüfzeichen, sondern um die größe des Gewindes
und da die für eine VF angeboten wurden, gehe ich davon aus das, daß die richtige größe ist.
Linke Hand zum Gruß Schnappi
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
sind die getönten spiegel eigentlich die originalen?
i bin nicht so fan von tönung im spiegel, das nervt mehr als
es bei den 2 nachtfahrten im jahr nützt..
knochenhand hat ein kumpel von mir auch....sieht schon geil aus!
es gibt dann noch die born to ride...motiv ist a schön, hab amol
den deckel für bremsfl. bei louis gholt, paßt ganz gut auffi
Danke für die Tipps, hab das E-Prüfzeichen völlig vergessen!
Naja 40 Euros pro Stück sind ganz schön heftig, klar sind die bei ebay schon ziemlich geil aber Sicherheit geht vor - bzw. Strafe muss nicht sein.
Hab mir jetzt Chromspiegel bei Louis bestellt für 15 Euro das Stück, mit E Prüfzeichen ect. mit dem richtigen Gewinde.
......wie Moped umfallen.............dann musst du dich unterwerfen, damit nix kaputt geht.........um Himmels Willen nur sowas nicht......na ich wünsch allen einen gute Saison....und immer Sprit im Tank und nix mit Unfall usw.......ich hoffe ich seh mal den einen oder anderen......am meisten würe ich mich freuen den Günni mit seiner VF zu treffen, natürlich auch alle anderen Forumsmitgliederen....oder auch ohne....meinte die Damen.......harhar....
Zum Rückspiegel zurück zukommen, würde ich mir auch wenn er 40 Euronen kostet, diesen wenn er mir gefallen würde anbauen. Sonst dürfte man(n) ja nix dran tüddeln oder Standmodell von machen, dann kann da auch nix abbrechen.....es sei denn mit Staubsaugerschlauch hängengeblieben und umgerissen.....................
ich schreib aber auch wieder ein Blech.....................gruß Gonzo
Ich hab die dinger letzte woche gekauft. 40 euronen hin oder her...die musst ich haben. megastarke teile. waren drei adapter dabei und ich hatte keine probleme mit dem anschrauben.
hallo claudi, ich verstehe dich schon, und manche sachen die ich haben
MUSS und dann schau I auch nicht aufs Geld
naja mein vorbesitzer hat meine black lady umgelegt:
Bilanz des Schreckens: rückspiegel, fussbremshebel, gasgriff, fussraster (aufnehmung auch verbogen),
Auspuff schrammen ganz hinten....seitentasche..
schon ganz schön ein schaden eigentlich, und sinnlos meine ich alle teile neu zu kaufen..
zum glück ist ihm nichts passiert...und er ist lustig und fidel..
trotzdem bin ich für auslassen wenn man sie nicht mehr zurückholen kann..
Stimmt godi, hauptsache die knochen sind heil. bei meinem teufel siehts ähnlich aus...is auch einiges zerschrammt. und da ich immo noch nicht fahren darf hab ich halt zeit zum basteln hab schon ausschau nach ner neuen auspuffanlage gehalten, bin aber leider nicht fündig geworden. Dazu gibts hier bestimmt auch das ein oder andere thema... Mir gefällt die silvertail, aber die gibts leider nicht für meine Werd trotzdem versuchen alles nach und nach auszutauschen...habs eben gern perfekt
Anlage ist vom Klang besser wie die Orginale und man kann die DB Killer rausnehmen. http://www.eagle-exhaust.de die haben was für die Rc 43, viel billieger als bei honda
aber naja kost immer noch a bissel was, würde mich mal interessieren was
neu verchromen so kostet (nur die oberen rohre hinten, da auch nur oben)