Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Hi ich komm nicht drum herum meine Magna in eine Werkstatt zu schaffen.
Meine Frage kennt jemand ne gute im Bereich Hanau, Frankfurt?
Kann auch ne Freie sein. Hauptsache mein Böckchen wird mal durchgeschaut und es wird herrausgefunden was das ist . Wird immer schlimmer.
Mensch Richi, besorg dir doch erstmal so ein Mechaniker-Stethoskop und horch mal den Block ab. Hätte schon längst geschehen können - die Dinger gibt's in der Bucht für ein paar Eumel und ein paar Tage Versandzeit. Mit näherer Diagnose aus welcher Richtung das Geräusch kommt, läuft Du auch nicht so leicht in Gefahr, dass dir irgendeine Hinterhof-Abzockerwerkstatt was vom Pferd erzählt.
Eine gute Honda-Werkstatt ist immer noch preiswerter als eine billige Schrauberbude, deswegen fahre ich grundsätzlich nach Bürstadt, wenn es denn mal sein muss. Letzter Eingriff war der Tausch der Nebenwellenlager an der Pan, die Schrauberbude möchte ich sehen, die das zu meiner persönlichen Zufriedenheit mit akzeptablem Preisleistungsverhältnis erledigt .
jo.. fahr aber auf keinen Fall zum Wollstatt nach Hattersheim. Die haben die extremsten Preise und den schönsten Glaspalast. Ich find immer noch den Biker City am coolsten.