Hallo!
Hat einer von euch schon mal eine Satteltasche Typ Denver oder Colorado von HELD an seiner Magna mittels Click-System montiert?
Rüste gerade meine Gepäckmöglichkeiten für die nächste größere Tour auf und würde gerne Erfahrungen von euch hören, im Speziellen wie sich die Satteltaschen mit dem Auspuff vertragen bzw. Formstabilität der Taschen?!
Die Taschen wären vom Volumen (2x20 Liter) sehr interessant, möchte aber sicher gehn, dass sie auch verbaubar sind!
Gruß Mücke
Satteltasche HELD
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Satteltasche HELD
Hi,
ich habe Held Taschen mit Click System drauf. Guckst du!

Uploaded with ImageShack.us
Da bei voller Beladung die Taschen leicht aufliegen, packe ich Schokolade nicht nach unten
Zwingend notwendig ist übrigens das Held-Verschluss-System (gibt es bei Tante Lou), sonst kannst du dir nach jeder Tour neue Taschen kaufen: die Halterhebel drehen sich nämlich von selber auf - und Tschüß, Tasche!
ich habe Held Taschen mit Click System drauf. Guckst du!

Uploaded with ImageShack.us
Da bei voller Beladung die Taschen leicht aufliegen, packe ich Schokolade nicht nach unten

Zwingend notwendig ist übrigens das Held-Verschluss-System (gibt es bei Tante Lou), sonst kannst du dir nach jeder Tour neue Taschen kaufen: die Halterhebel drehen sich nämlich von selber auf - und Tschüß, Tasche!
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Gegen das punktuelle Aufliegen auf dem Auspuff hilft eventuell eine Metallplatte als Taschenboden. Alu lässt sich am einfachsten bearbeiten.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

Riffelblech wäre ein Thema, hatten wir da nicht jemanden mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Erfahrung damit an der Hand