Guten Tag
Guten Tag
Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Achim, bin mittlerweile 40 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.
Die VF1100C war in meiner Lieblingsdisco, damals in den 80ern, an die Wand hinter der Theke gemalt und hat sich über den Weg in mein Gedächtnis gebrannt und mein ästhtetisches Empfinden geprägt. Ich mag die Verbindung aus Chopper Aussehen aber faszinierender Honda-Technik, geschwungenem Sattel und dem aussergewöhnlichen Motor. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Ziel hat, sein Motorrad vom Aussehen her in den Auslieferungszustand zu versetzen (pearl siren blue!).
Ich freu mich auf weitere V4-Fans und würde mich natürlich besonders über Kontakte zu SC12 Fahrern freuen!
Meine 1983er hat eine Herztranplantation hinter sich (da hat sich wohl ein Vorbesitzer beim Nockenwellen einsetzen vertan...), wartet auf ihren TÜV dieses Jahr und ich auf meine erste Saison auf der V65.
viele Grüsse aus dem Rheinland,
Achim
Mein Name ist Achim, bin mittlerweile 40 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.
Die VF1100C war in meiner Lieblingsdisco, damals in den 80ern, an die Wand hinter der Theke gemalt und hat sich über den Weg in mein Gedächtnis gebrannt und mein ästhtetisches Empfinden geprägt. Ich mag die Verbindung aus Chopper Aussehen aber faszinierender Honda-Technik, geschwungenem Sattel und dem aussergewöhnlichen Motor. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das Ziel hat, sein Motorrad vom Aussehen her in den Auslieferungszustand zu versetzen (pearl siren blue!).
Ich freu mich auf weitere V4-Fans und würde mich natürlich besonders über Kontakte zu SC12 Fahrern freuen!
Meine 1983er hat eine Herztranplantation hinter sich (da hat sich wohl ein Vorbesitzer beim Nockenwellen einsetzen vertan...), wartet auf ihren TÜV dieses Jahr und ich auf meine erste Saison auf der V65.
viele Grüsse aus dem Rheinland,
Achim
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Achim, wir freuen uns auf jeden Düsseldorfer, vor allem ZZ Top wird sich freuen
und SUMO hat wieder was zum Spielen....schrein....
Lasse Dich mal sehen....
LHzG
Oliver

und SUMO hat wieder was zum Spielen....schrein....
Lasse Dich mal sehen....
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Re: Guten Tag
Klingt so, als wären die beiden Kölner
Schließlich heißt es ja Düsseldorf Statt Köln
os, jetzt such ich die Einstellungen und ändere die Bezeichnung auf SC12
Grüsse aus Niehl,
Achim

Schließlich heißt es ja Düsseldorf Statt Köln

os, jetzt such ich die Einstellungen und ändere die Bezeichnung auf SC12

Grüsse aus Niehl,
Achim
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43
Re: Guten Tag
Guten Tag Achim
Ich muß zwar in D-dorf arbeiten, aber auch sonst kommt man mit dem Volk ganz gut klar. Und unsere Tube fühlt sich nicht so alleine - ist er ja auch gar nicht
Herzlich willkommen und bestimmt sieht man sich diese Saison - spätestens bei einem Frühstück in Gatrop oder der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen (K..n)
. Und Termin Sommerfest vormerken. Für Nordrheinwestfalen gibt es keine Entschuldigung für Nichterscheinen
Der knappe Waldi

Ich muß zwar in D-dorf arbeiten, aber auch sonst kommt man mit dem Volk ganz gut klar. Und unsere Tube fühlt sich nicht so alleine - ist er ja auch gar nicht

Herzlich willkommen und bestimmt sieht man sich diese Saison - spätestens bei einem Frühstück in Gatrop oder der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen (K..n)

Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Hi nicht nur für NRWler ist die Party PFLICHT!!!
aber die Kölner bellen nicht nur...nein sie trinken auch das leckere BIER...
@Sumo , mach ihn nicht gleich kaputt auch "wenn er da von dem komischen Ding am Rhein her wech Is"
Der fährt schließlich ne " große Schwester"
Jo
aber die Kölner bellen nicht nur...nein sie trinken auch das leckere BIER...
@Sumo , mach ihn nicht gleich kaputt auch "wenn er da von dem komischen Ding am Rhein her wech Is"
Der fährt schließlich ne " große Schwester"
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?