ich hoffe, die Münchener Gilde ist mir nicht böse, dass ich heute heimlich still und leise meinen Saisonabschluss alleine gefahren bin: das Wetter war bis 14.00 noch zweideutig und feucht und ich wollte in der Planung flexibel sein.
14.50 Uhr saß ich dann auf dem Bock und hatte dem Navi 340 km beigebracht. Das konnte ja heiter werden!? Ankunftszeit 21.15!
Und dann ging des von Erding nach Bad Aibling über die Landstraße, alles frei aber noch ein bisserl feucht bis in den Lkr. Rosenheim. Dann aber war alles trocken und stellenweise war der Himmel sogar blau bei 10°. Um Zeit zu sparen, setzte ich mich dann auf die A8. Gute Idee - so leer hatte ich die sonst nur in der Nacht erlebt.
Also dann mal rausholen aus der Madame, was sie zu leisten im Stande ist. Und sie war gut aufgelegt heute: Lt. Tacho 205 (siehe Thema Scheibe) km/h, aber natürlich nur ein paar km lang. Ansonsten reicht 160-180 dann auch. In Berchtesgaden war dann die Autobahn vorbei, nicht aber mein Geschwindigkeitsrausch. Mit strammer Kurvenlage rauf auf den Obersalzberg - doch leider war die Durchfahrt nach Berchtesgaden oben gesperrt. Dafür wurde ich mit ein Paar Schneehaufen und nasser Straße entschädigt

Alöso auf dem gleichen Weg wieder zurück und dann über die B 305 nach Inzell. (Schrauber, ich habe öfters neidisch an dich gedacht: so ein Heimrevier hätte ich auch gerne).
In Siegsdorf wieder auf die AB bis Bad Aibling und der Rückweg auf anderer Landstraße über Glonn. Ankunft: 19.20 trotz 2er Tankstopps und 20 min Verlust am Obersalzberg (ich hatte noch telefoniert

Fazit: ich hab's ihr heute mal so richtig gegeben ... ich glaube sie knistert immmer noch draußen ...und garantiert 50 PKW überflogen

Noch ein Fazit: wir fahren ein geiles Motorrad!