Drosselsätze

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Chrithi

Drosselsätze

Beitrag von Chrithi » 24. Aug 2010, 08:34

Hallo,
Da ich hier neu bin entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für eventuelle Fehler.

Also ich habe vor mir nach Beendigung meines Motorradführerscheins eine vf700 oder 750 c zuzulegen. Nur muss ich diese natürlich zu Anfang noch gedrosselt fahren. Und, da ich im Internet nirgends etwas dazu finde möchte ich euch hier fragen, welche drosselsätze Man für welches Modell kaufen muss und ob überhaupt jedes Modell drosselbar ist.

Nochmal Entschuldigung, falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte

Noch

RGraefen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Drosselsätze

Beitrag von RGraefen » 24. Aug 2010, 09:06

Moin, benutzt Du Google ;)
http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... 25-kw.html

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Chrithi

Beitrag von Chrithi » 24. Aug 2010, 09:11

Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Aber mir ist da aufgefallen, dass es nur 2 drosselsätze gibt, aber es gibt ja in sachen Motor wesentlich mehr Modelle und die müssten doch alle nen eigenen drosselsätze haben oder liege ich da falsch? :P
Und kommt es nicht auch irgendwie aufs Baujahr an?

RGraefen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 24. Aug 2010, 12:23

Jou, immer gemach, es gibt für jeden Typ natürlich Drosselsätze, aber mach erst mal den Schein, lege Dir eine Maschine zu, und dann fragst Du einfach mal hier zu dieser Maschine an, vielleicht hat ja noch jemand so was im Keller oder Garage liegen.
Aber ist schon o.k., dass Du eine Magna willst, spricht für Deinen Geschmack ;) .

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Chrithi

Beitrag von Chrithi » 24. Aug 2010, 13:16

Ok danke dir . Solange es für alle Modelle deosselsÄtze giebt bin ich ja beruhigt. :P dann kann ich mich ja nach allem umschauen.
Danke dir vielmals

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Aug 2010, 22:28

Ich habe einen Drosselsatz für die RC 43 mit papieren rumliegen, kannst Dich bei Interesse ja melden!

LG
Dennis

Antworten