Hallo
leider sind die Bilder momentan nicht mehr anzuschauen, aber das kann ja nur besser werden. Die VF ist also auch absolut Paesse- und Kurven-tauglich, was ich letztes Jahr zwar nur kurz wieder auf Schweizer Paessen feststellen konnte, aber diejenigen, die unten noch ueber den Chopper schmunzelten und in deren Gesichter man praktisch lesen konnte "
na, bis der oben ist, bin ich drueben schon wieder runter" wurden dann teilweise oben eines besseren belehrt, als die ihr Mopped neben meinem abstellen konnten und nicht umgekehrt

.
In 3 Wochen gehts wieder ab nach Kaernten mit Slowenien und Italien; (ein Tag ist allerdings moppedfrei und fuer den ganzen Trubel im Harley-Village und die 3 anderen Veranstaltungsorte rund um den See reserviert, die nicht ganz so HD verseucht sind).
Nach ner guten Woche gehts dann mit nem Umweg durch die Dolomiten und den damit verbundenen Paessen retour. Hab mir nicht ganz so breite Strassen ausgesucht, viele sind ...zumindest auf der Karte mit der hier vergleichbar
http://www.youtube.com/watch?v=zfTFFTTMIBY . Das Video kann bis 3:30min vorgespult werden, die Strecke wird erst ab da interessant (Was mit ner BT1100 geht .....und jetzt nicht gleich steinigen

uebrigens auch ein seeehr schoenes Mopped... geht auch mit der VF ;-) ) Geplant sind jedenfalls "einige" Hoehenmeter und Kurven

; werd mich auch kurz vorher nochmal bei alpenlaendischen Forums-Mitgliedern melden.
allen noch ne Kurven- und km-reiche Saison
Nachtrag: das Video stammt NICHT von mir, bzw ich bin die Strecke noch nicht gefahren; hab ich nur beim googeln gefunden, weil ich genau die Strecke ua auch fahren will:
tschoeoeoeoeoeoeoeo
werner s.