Alternativ Felgen/ Anbauteile Hersteller
Alternativ Felgen/ Anbauteile Hersteller
Hallo!
Ich bin schon lange auf der Suche nach Zübehörteilen für meine Honda Magna RC 43! Das ein oder andere habe ich schon entdeckt und auch verbaut. Was ich noch Suche sind Stahlflexbremsleitungen und Kupplungszüge.
Was mich aber am meisten Interessiert währe ein Fahrwerksumbau mit anderen Felgen! Meine Frage dazu ist ob es einen Hersteller gibt der passende Felgen für die Honda Magna herstellt, bzw. passende Universalfelgen im Angebot hat! Ich habe schon den einen oder anderen Umbau auf Abbildungen gesehen, jedoch konnte ich bisher nie erfahren woher die Felgen stammen, bzw. welcher Hersteller die Felgen im Programm hat.
Vieleicht hab ich ja hier Glück und mir kann einer von euch einen hilfreichen Tip geben.
Gruß Dirk
Ich bin schon lange auf der Suche nach Zübehörteilen für meine Honda Magna RC 43! Das ein oder andere habe ich schon entdeckt und auch verbaut. Was ich noch Suche sind Stahlflexbremsleitungen und Kupplungszüge.
Was mich aber am meisten Interessiert währe ein Fahrwerksumbau mit anderen Felgen! Meine Frage dazu ist ob es einen Hersteller gibt der passende Felgen für die Honda Magna herstellt, bzw. passende Universalfelgen im Angebot hat! Ich habe schon den einen oder anderen Umbau auf Abbildungen gesehen, jedoch konnte ich bisher nie erfahren woher die Felgen stammen, bzw. welcher Hersteller die Felgen im Programm hat.
Vieleicht hab ich ja hier Glück und mir kann einer von euch einen hilfreichen Tip geben.
Gruß Dirk
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Re: Alternativ Felgen/ Anbauteile Hersteller
viewtopic.php?f=60&t=2397&p=15456#p15456
sovieles steht zum thema felge im forum, "suche" schon angeklickt?
stahlflexleitungen hab ich von POLO, waren mal im sortiment.
jo
sovieles steht zum thema felge im forum, "suche" schon angeklickt?
stahlflexleitungen hab ich von POLO, waren mal im sortiment.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Speiche gefällig ?
SUCHE obe rechts
Felgen
Speiche
WIWO
SUCHE obe rechts

Felgen
Speiche
WIWO
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Hallo!
Was ich bisher im Forum finden konnte ist nicht das was ich suche, es sei denn ich hab den passenden Beitrag übersehen! Ich möchte die Felgen nicht veredeln oder verbreitern lassen.
Ich hab an komplett andere neue Felgen gedacht! Übrigens hat diese Magna auch eine Bremsscheibe hinten!
Was ich bisher im Forum finden konnte ist nicht das was ich suche, es sei denn ich hab den passenden Beitrag übersehen! Ich möchte die Felgen nicht veredeln oder verbreitern lassen.
Ich hab an komplett andere neue Felgen gedacht! Übrigens hat diese Magna auch eine Bremsscheibe hinten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Die einzige mir bekannte Magna mit Bremsscheibe hinten ist die von Wolfgang, und das ist eine Eigenkonstruktion von ihm. Fertig zu kaufen und zum Dranschrauben gibt es so etwas nicht, die Bremskraft muss ja auch genau auf das Fahrzeug abgestimmt sein.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4