Neue Bilder endlich
Neue Bilder endlich
Grüß Euch,
Ich bin schon eine Weile im Forum und wolle nur mal anmerken daß meine RC43 nun so georden ist wie ich es wollte.
Habe ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderem,
VG
Ich bin schon eine Weile im Forum und wolle nur mal anmerken daß meine RC43 nun so georden ist wie ich es wollte.
Habe ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderem,
VG
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Alter Schwede, dass nenne ich einen Umbau 
Die Tröten sind geil, erinnert mich írgendwie an James Bond
Respekt, Respekt, ernsthafte Konkurenz für Knotenwolfgang.
LHzG
Oliver

Die Tröten sind geil, erinnert mich írgendwie an James Bond
Respekt, Respekt, ernsthafte Konkurenz für Knotenwolfgang.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Neue Bilder endlich
der Heckumbau hat was, die seitliche Linie vom Tank ist gut gelungen, was sprechen die Herren vom TÜV dazu?
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Ja mi leckst ...
pfeilgrad, da hot des Wolferl zum schlucka ...
Wo hast'n de Orgeln her? - TÜV? - Preis?
Nix für unguat, aber de g'fallt mia am besten bis etzad ...
Da ziag i den Huat voa dia - Respekt Moasta!
pfeilgrad, da hot des Wolferl zum schlucka ...
Wo hast'n de Orgeln her? - TÜV? - Preis?
Nix für unguat, aber de g'fallt mia am besten bis etzad ...
Da ziag i den Huat voa dia - Respekt Moasta!
Den Tank hab ich nicht selber gemacht, das war der Vorbesitzer.
Die Auspüffe sind die Exorzisten von Louis, gar nicht mal teuer gewesen. War aber schwer anzupassen da Adapter gebaut werden mußten.
TÜV ist alles sauber außer: Reifen, Auspuff, Reißnieten an der Seite. Mal sehen wie ich das durch den TÜV bringe (allgemein ist ja Individualismus nicht durch den TÜV zu bringen aber schaun wir mal).
Freut mich daß sie Euch gefällt.
Ich werd noch ein paar Bilder hochladen.
Viele Grüße,
Ivo
Die Auspüffe sind die Exorzisten von Louis, gar nicht mal teuer gewesen. War aber schwer anzupassen da Adapter gebaut werden mußten.
TÜV ist alles sauber außer: Reifen, Auspuff, Reißnieten an der Seite. Mal sehen wie ich das durch den TÜV bringe (allgemein ist ja Individualismus nicht durch den TÜV zu bringen aber schaun wir mal).
Freut mich daß sie Euch gefällt.
Ich werd noch ein paar Bilder hochladen.
Viele Grüße,
Ivo
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Respekt, Respekt

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Jou, sieht gut aus das Teil. Tank-Sitzbank Linie passt zur Magna. Rahmen in Alu-silber hat was, würde ich glatt auch machen wollen - wenn ich nicht zu faul wäre, den Bock bis auf's kahle Gerippe auseinanderzunehmen. Kühlerschlauch in Stahlflex macht auch was her. Der Heckfender sitzt m.E. allerdings zu weit vorn - da passt der Bogen nicht so recht zum Rad. Und die serienmäßigen 100mm Federweg sind da bestimmt nicht mehr drunter.
Die Tröten - also ich weiss nich. 4 Auspuffrohre - OK, obwohl 4in2 auch reichen würde, Hauptsache symetrisch. 6 bis 12 Auspuffrohre - meinetwegen, wenn die an entsprechendem Motor hängen. Aber denkst Du nicht dass 20 (i.W.: zwanzig!) Auspuffrohre an einem Vierzylinder vielleicht ein kleines bißchen übertrieben wirken könnten?
Die Tröten - also ich weiss nich. 4 Auspuffrohre - OK, obwohl 4in2 auch reichen würde, Hauptsache symetrisch. 6 bis 12 Auspuffrohre - meinetwegen, wenn die an entsprechendem Motor hängen. Aber denkst Du nicht dass 20 (i.W.: zwanzig!) Auspuffrohre an einem Vierzylinder vielleicht ein kleines bißchen übertrieben wirken könnten?