Auspuffanlage
Auspuffanlage
endlich hab ich keine mofa-auspuffoptik mehr! allerdings auch nicht grad magna-optik...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Sind das nicht die alten V2 Raketenrohre

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Re: Auspuffanlage
nein, das ist eine adaption von werner's würstelblinker... heckwürstelgriller mit aufplatzschutz!

wenn ich Gemein wäre..(was ich eigentlich ja auch bin)..würde ich von ner ..Schw..verlängerung sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

ja, wenn du deinen schw... hinten raus trägst, ich meinen nicht!sumo hat geschrieben:wenn ich Gemein wäre..(was ich eigentlich ja auch bin)..würde ich von ner ..Schw..verlängerung sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinetwegen... aber ich finde den sechsfachheckwürstchengriller mit aufplatzschutz definitiv besser...
sag' das zehn mal schnell hintereinander, sumo!

sag' das zehn mal schnell hintereinander, sumo!

hab ich mir fast gedacht... wenn ich bös und frech wäre, hätt' ich's mir sogar gedacht, so aber eben nur fast...

wo kommt Öl, wo der Nebel, und wo kommen die Raketen raus

LG. Gerald
PS:muß ich mir mal in Natura reinziehen

- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Aber mir kam eher der Vergleich mit einer Pan- Flöte

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
hab mir heut morgen ein richtig klassisches orgelkonzert gegönnt...
die "Perfectionata" aus den orgelkonzerten von Sōichirō Honda. einfach genial, wie die sechs pfeifen im einklang mit der obersten pfeife zum tremolo anstimmen...
wie kommt ihr alle auf bond? das sind doch geigerinnen!
die "Perfectionata" aus den orgelkonzerten von Sōichirō Honda. einfach genial, wie die sechs pfeifen im einklang mit der obersten pfeife zum tremolo anstimmen...

wie kommt ihr alle auf bond? das sind doch geigerinnen!

also, so gesehen... nun ja, ich sitze höher als alle anderen pfeifen... und ich pfeife auch immer aus dem letzten loch! aber seid froh, daß ich nicht singe, oder michi???magnax2 hat geschrieben:die Oberste Pfeife bist ja dann wohl du, lieber Mario
![]()