verlängerte Seitendeckel
verlängerte Seitendeckel
Letztens beim Googeln drüber gestolpert: MEK-Shop
Diese über die hinteren Zylinder reichenden Seitendeckel hatte ich schonmal in einem US-Shop gesehen, aber nicht mehr wiedergefunden. Jetzt sind die sogar hierzulande billiger - ähm - für zwei Plastikschalen zumindest weniger schweineteuer verfügbar als die Originalen von Honda. Und sehen m.E. besser aus. Jetzt braucht's allerdings noch die passende Farbe - und Erholung des just-for-fun-Budgets.
Bei der Gelegenheit: Hat jemand eine Ahnung, wo weisse Blinkerkappen für die originalen Blinker herzukriegen sind? Ich weiss, dass es die gibt, aber wo? Ich bin zwar nicht gerade auf unnötiges Styling erpicht, aber meine silbergraue 94er Magna ist so schön Chrom-Alu-grau-schwarz-farblos, da stören diese gelben Segelohren irgendwie die Ästhetik. Aber ich will nicht gleich die kompletten Blinker umfrickeln müssen, damit noch ein weisses Rücklicht mit roten LED drin ist. Sowas gibt's ja öfters, aber die runden Blinkerkappen?
Diese über die hinteren Zylinder reichenden Seitendeckel hatte ich schonmal in einem US-Shop gesehen, aber nicht mehr wiedergefunden. Jetzt sind die sogar hierzulande billiger - ähm - für zwei Plastikschalen zumindest weniger schweineteuer verfügbar als die Originalen von Honda. Und sehen m.E. besser aus. Jetzt braucht's allerdings noch die passende Farbe - und Erholung des just-for-fun-Budgets.
Bei der Gelegenheit: Hat jemand eine Ahnung, wo weisse Blinkerkappen für die originalen Blinker herzukriegen sind? Ich weiss, dass es die gibt, aber wo? Ich bin zwar nicht gerade auf unnötiges Styling erpicht, aber meine silbergraue 94er Magna ist so schön Chrom-Alu-grau-schwarz-farblos, da stören diese gelben Segelohren irgendwie die Ästhetik. Aber ich will nicht gleich die kompletten Blinker umfrickeln müssen, damit noch ein weisses Rücklicht mit roten LED drin ist. Sowas gibt's ja öfters, aber die runden Blinkerkappen?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kann ich leider nicht mit dienen.... 

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Re: verlängerte Seitendeckel
ja, der front fender beim mek shop wär doch was. also für mich jetzt nicht, aber sollte sich den einer zulegen und somit einen original frontfender, am besten in schwarz, übrig haben, wäre ich ein dankbarer abnehmer
weil meiner ist etwas hässlich kaputt.

Ich glaub, die Denken..wir würden die Euros Sch....n 

Für DEN Preis
aber wer glaubt das er DAS braucht
da kann ich öfter mal tanken, und trinken und essen und.........
Gerald

aber wer glaubt das er DAS braucht

da kann ich öfter mal tanken, und trinken und essen und.........

Gerald
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mädels
EIN Seitendeckel der Magna kosten 120,-- Euronen 

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die verlängerten passen nicht zur Linie der Magna. Schaut Euch mal Euer Bike genauer an, da hat sich ein Designer wirklich Gedanken gemacht.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Ich glaube, Dennis hat auch mal was gemacht mit verlängerten Seitendeckeln

Aber für meinen Bedarf sieht die Magna klassisch schön aus

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
@ Achilles, welch martiales
Bildchen, wo ist deine schöne Magna geblieben
LG. Gerald

LG. Gerald
- Achilles
- Administrator

Aber das gehört nicht hierher. Wie sagt der Könich: Wahret die Forums- Disziplin

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Wende Dich an Dennis der macht sowas ! Super Arbeit !!!!!!Preis auf anfrage. SCHAU MAL AUF DARKHONDAS aLBUM:
LG GUNTRAM
LG GUNTRAM
- Achilles
- Administrator

hI wALDI bzw. ACHILLES mich giebt es noch. Liege am Rücken und gebe mir von pink floyd Dark Side of the moon
lg guntram
lg guntram