Ich schildere mal den ganze Ablauf, vielleicht weiß ja jemand RAT.
Am 01.01.2010 hab ich sie von Hanau nach Frankfurt gefahren(weil es Schnee geben sollte, und es hatte ja auch viel davon gegeben) Zuhause hab ich sie ganz normal in die Garage gefahren und abgestellt. Zuvor hab ich noch weil der Tank leer war befüllt. Seit dem stand sie in der Garage und ist nicht bewegt worden.
Gestern wollte ich wieder fahren, weil das Schneezeugs weg ist.
Schlüssel rein, Leerlauf rein,Choke gezogen, Licht aus und Kupplung 3 mal gezogen. Dann wollte ich sie starten, aber es kam nix kein blubbern nix der Anlasser dreht gut durch. bei manchen Versuchen hat sie laut geknallt.
Dann war die Batterie leer, also ans Ladegerät gehängt und über 24 Stunden geladen. Heute wieder eingebaut und da gleiche Spiel wieder. Nur ohne die Knaller. Hat nach Benzin gerochen, also die hinteren Kerzen raus und geguggt ob Zündfunke da ist. Jepp ist da!
Die Kerzen waren etwas feucht. Dann noch einige Versuche gemacht, aber ohne den gewünschten Erfolg.. Bis sie Batterie wieder leer war. Jetzt hängt die wieder am Ladegerät. Achso als ich die Kerzen raus hatte hab ich mal drehen lassen und es kommt n guter Luftzug raus. Ich bin mit meinem Latain am Ende.
Kann mir jemand dazu was sagen.

Grüße
Richi