Abgeschürft und durchgewetzt, nicht mehr Dicht

müssen jetzt neue her, zumindest bis zum April 2010, wo es wieder losgeht

Eure Erfahrungen mit Bikerboots, Motorradstiefeln sind nun gefragt

weil es gibt ne Masse an Auswahl

LG: Gerald
Bata Bangladesh ist entsprechend dem Namen vermutlich nur bedingt ein schweizer Unternehmen... sag ich jetzt mal so...RGraefen hat geschrieben:Ist Bata heute nicht ein schweizer Unternehmen (Lausanne)??? Ob sich solch ein Produkt mit dem schweizer Selbstverständnis nicht ein wenig schwer tut "Aber sicher"?
Grüße, Robert
also, ich brauch kein kissen auf der wing und meine stiefel sind nonch ganz okay, aber für magnax2 wären die holzstiefel doch ganz brauchbar, so in den kärntner hochlandwäldern, oder?skyrider65 hat geschrieben:das Rindfellkissen kann aber auch was- ist dein Sitz zu hart? oder brauchst was zum anlehnen?
Stell mir gerade die Wing mit dem Kissen und dir draufsitzend vor - dickes Grins
übrigens um wieder zum Thema zu kommen - ich fahr auch mit Sanchos (Engineer) rum.
http://www.louis.de/_406bb8c392f90a34a8 ... _gr=202914
werd mal die kollegen nach der adresse des bandsägengenies fragen...magnax2 hat geschrieben:Mario![]()
bei den momentanen Holzpreisen könnt ich mir glatt ein Dutzend machen lassen,
vielleicht auf der Bandsäge wie in der Mail![]()
![]()
LG: Gerald
oooch, gerald, da mach dir keine gedanken, du kannst deinen tischler ja auch für ein paar tage zu uns in den bregenzerwald schicken! da sind nämlich einige bäume, die garantiert verdammt hart sind, sehen zumindest einige ferarri-, corvette- und lamborghini-exbesitzer so... (da hatten wir in den letzten paar tagen einige, die vor der bekanntschaft mit bäumen noch in solchen wagen saßen... und jetzt zu fuß gehen!magnax2 hat geschrieben:Und auserdem, wer holt den Baum aus dem Wald für meine Boots![]()
Sollte wohl Buche oder Steineiche sein, was hartes halt![]()
![]()
Lg. Gerald
na, euer holzschuster! du natürlich auch... und andere eisenreiter... eh klar!magnax2 hat geschrieben:Wer kann das/was mit einer Käsetour verbinden![]()
würd' ich nie wagen!!! ich doch nicht... dazu bin ich viel zu schüchtern!!!magnax2 hat geschrieben:Anspielungen auf meine Treter möchte ich mir verbieten![]()
![]()
woher weißt du, daß ich heuer noch keinen strafzettel bekommen hab'? und letztes jahr waren's nur zwei... und davor auch nie einer...skyrider65 hat geschrieben:sein schüchtern kommt gleich nach: ich fahr immer brav und nie zu schnell - und - ich hab noch nie nen Strafzettel bekommen
kann ich mir jetzt nicht vorstellen... bin immer brav 30 gefahren... 30 pro rad!magnax2 hat geschrieben:Hi Mario![]()
Vielleicht kommt der Strafzettel noch![]()
Michael und Reini haben bei der Bikeweek einen ausgefasst![]()
war statt der üblichen 50er Beschränkung nur ein 30er erlaubtsauerei
ich hatte mit der KTM wohl nur Glück, bin kaum mal 50 gefahren![]()
![]()
Gerald