Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
Hab gestern im 3Sat nen schönen bericht über das Biken in der Eifel gesehen,ging da aber auch über die Fahrverbote und die liebe Pozilei beim kontrollieren
Den Bericht hab ich auch gesehen und hab mir dabei das selbe gedacht wie du....das heißt...wir müssen uns unbedingt mal alle zusammentun und einen Ausflug in die Eifel machen
Alle Ösis auf Kurs nach Deutschland
Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, aber da ich aus dem Herzen der Süd-Eifel ,Bitburg was wiederum bekannt ist durch sein zugegeben hervorragendes Pils komme ,kann ich nur bestätigen .Wir leben hier in einem herrlichen flecken Erde.
Das fahren hier ist ein Genuss eigentlich muß man garnicht weg.
Aber dennoch plane ich dieses Jahr noch eine Tour in den süden Deutschlands (Norden Österreich)
Mal schaun was wird.
Grüsse
Bit Michel
Hi Michi ,Gerald u. Michel
Wenn die Ösis Germanien Überstürzen Pampers xxl mit Auslaufstopp besorgen aber nicht zu knapp habt ja noch 4 Monate zeit euch einzudecken
lg guntram
Tigerpitsch hat geschrieben:...wenn die Ösis Germanien Überstürzen Pampers xxl mit Auslaufstopp besorgen aber nicht zu knapp habt ja noch 4 Monate zeit euch einzudecken
ööööh, guntram, wofür brauchst DU pampers??? michi und ich brauchen keine, das weiß ich!
1. August Wochenende Bullwei,Sumo der Amateur will einen Profitrinker unter den Grasteppich lutschen,aber nicht mit mir auch ich Verteidige den Süden und werde in Dortmundt notfalls ich und ich in Derne mit Sumo einen Heben auf DÖF (Deutsch Östereichische Freundschaft)
lg guntram
Gerald,Danke für die Mehl
Wegen der Spiegel ist deine Chefin auch die nächste woche in Klagenfurt (Wifi Finanzamt oder Lastensraße)
Sonst komme ich nach BKK,mit Auto .Nehme Teil von Dennis zur Ansicht mit schon angemalt.
Melde mich am Dienstag bei dir
lg guntram
Wie du es haben möchtest Chefin auch DO-FR-SA in Klgft.
Lastenstraße(Bahnhofstraße )sonst kannst mich gerne besuchen kommen, oder ich falle bei dir ein