Hier kommt Hondo
Hier kommt Hondo
Hallo Zusammen,
hier der Hondo aus Münster in Westfalen, Baujahr '84. Stolzer Besitzer einer Magna 750c rc43, Baujahr 1997.
Gruss,
Hondo
hier der Hondo aus Münster in Westfalen, Baujahr '84. Stolzer Besitzer einer Magna 750c rc43, Baujahr 1997.
Gruss,
Hondo
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Hondo 
Schön das du zu uns gefunden hast
Das Forum ist über 15 Jahre alt und beinhaltet zahlreiche Themen rund um die VF - Modelle.
Sicherlich findest du die richtigen Antworten mit der SUCHE.
LHzG
Oliver

Schön das du zu uns gefunden hast

Das Forum ist über 15 Jahre alt und beinhaltet zahlreiche Themen rund um die VF - Modelle.
Sicherlich findest du die richtigen Antworten mit der SUCHE.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Hier kommt Hondo
Hallo Hondo,
herzlich willkommen im besten Forum "wo gibt"
Hier sind alle von einem Virus befallen, gegen das es keinen Impfstoff, keine Hilfe, keinerlei Therapiemöglichkeiten gibt
Das Virus hat den schönen Namen "Bazillus Giganto Magnamania"
Da jeglicher Widerstand völlig zwecklos ist, haben wir uns ergeben und genießen nur noch
Ich empfehle Dir die gleiche Vorgehensweise. Solltest Du mal Probleme oder Fragen haben - auf der Frontseite findest Du die Hilfestellung zur Nutzung unserer Suchfunktion.
Ansonsten wünscht Dir weiterhin viel Spass jnd immer unfallfreie Fahrt
Erich
herzlich willkommen im besten Forum "wo gibt"

Hier sind alle von einem Virus befallen, gegen das es keinen Impfstoff, keine Hilfe, keinerlei Therapiemöglichkeiten gibt

Ich empfehle Dir die gleiche Vorgehensweise. Solltest Du mal Probleme oder Fragen haben - auf der Frontseite findest Du die Hilfestellung zur Nutzung unserer Suchfunktion.
Ansonsten wünscht Dir weiterhin viel Spass jnd immer unfallfreie Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Hier kommt Hondo
Servus Hondo,
dein Nickname weckt Assoziationen: der Hondo, der die Honda fährt, oder der schon mal auf Hondo, der zweitgrößten Insel Japans, gewesen ist?
Sei jedenfalls hier gegrüßt in der Runde: rund um Münster gibt es wohl 4-5 MagnatInnen, die ich teilweise auch regelmäßig treffe (meine Stieftochter wohnt in Rheine).
Ich empfehle dir sehr, auf jedenfalls die "Sicherheistipps " für die RC43 durchzulesen - sie sind wirklich wichtig (Bekanntmachungen oder RC43-Bereich).
dein Nickname weckt Assoziationen: der Hondo, der die Honda fährt, oder der schon mal auf Hondo, der zweitgrößten Insel Japans, gewesen ist?
Sei jedenfalls hier gegrüßt in der Runde: rund um Münster gibt es wohl 4-5 MagnatInnen, die ich teilweise auch regelmäßig treffe (meine Stieftochter wohnt in Rheine).
Ich empfehle dir sehr, auf jedenfalls die "Sicherheistipps " für die RC43 durchzulesen - sie sind wirklich wichtig (Bekanntmachungen oder RC43-Bereich).
- vf750-man
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- ernie
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft
und allzeit gute Fahrt
senden Dir
Rita und Ernie
und allzeit gute Fahrt
senden Dir
Rita und Ernie
That´s life