Koffer u. Kofferträgersystem
Koffer u. Kofferträgersystem
ich biete an
Hepco und Becker Koffer und Kofferträgersystem für Magna
Hepco und Becker Koffer und Kofferträgersystem für Magna
Re: Koffer u. Kofferträgersystem
mach mal ein angebot
dachte besser hier anbieten bevor ich es bei ebay reinstelle
gruß
eva
dachte besser hier anbieten bevor ich es bei ebay reinstelle
gruß
eva
hallo eva
, könntest du bitte ein foto hier einstellen , wo man sieht wie das zeug monitert auf der
süssen ausschaut?
danke, gruss rocky

süssen ausschaut?
danke, gruss rocky
http://www.google.de/imgres?q=Koffertr% ... wCQ&zoom=1
leider kein eigenes Bild, aber das System passt hundertprozentig an Magna, die Koffer sind zudem abschließbar am System, entsprechende Schrauben, Schlösser und Schlüssel, alles vorhanden und wird bei Kauf vom Trägersystem und Koffern als Gesamtpaket mitgeliefert. Wenn nicht passen sollte, warum auch immer, wird anstandslos zurückgenommen.
Gruß
Eva
leider kein eigenes Bild, aber das System passt hundertprozentig an Magna, die Koffer sind zudem abschließbar am System, entsprechende Schrauben, Schlösser und Schlüssel, alles vorhanden und wird bei Kauf vom Trägersystem und Koffern als Gesamtpaket mitgeliefert. Wenn nicht passen sollte, warum auch immer, wird anstandslos zurückgenommen.
Gruß
Eva
Ich melde hier mal Interesse an, falls das System noch zu haben ist. Wie sieht's denn da preislich aus?
Oh vergiss es wieder. Ich sehe gerade du fährst ne 43er. Das Gestell bekomm ich auf meine 09er nicht gebastelt. Demnach hat sich meine Anfrage erübrigt. 

Hallo Eva,
ist zwar schon etwas Zeit ins Land gegangen, aber für meine Magna RC43 suche ich derzeit genau diesen Kofferträger. Hast Du den noch ?
Gruß Bernd
ist zwar schon etwas Zeit ins Land gegangen, aber für meine Magna RC43 suche ich derzeit genau diesen Kofferträger. Hast Du den noch ?
Gruß Bernd
Hallo,
ist das Koffersystem noch zu haben?
Danke und Gruß Andi
ist das Koffersystem noch zu haben?
Danke und Gruß Andi