Auspuffeinsätze magna RC43 - Orginale
Auspuffeinsätze magna RC43 - Orginale
Hallo alle zusammen.
Ich brauche dringend die DB Einsätze für den Orginalauspuff für meine Magna Baujahr 1996.
Bitte mir alle Angebote schicken. Und weiß jemand wo mann diese neu bekommen kann ???
danke es grüßt euch alle der BOMBER .
Ich brauche dringend die DB Einsätze für den Orginalauspuff für meine Magna Baujahr 1996.
Bitte mir alle Angebote schicken. Und weiß jemand wo mann diese neu bekommen kann ???
danke es grüßt euch alle der BOMBER .
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Re: Auspuffeinsätze magna RC43 - Orginale
In der Bucht !
Kosten 199,- Euronen
Kosten 199,- Euronen
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Sind das die hinteren Endteile, die eingenietet werden ?
Ja das sind die hinteren teile die eingenietet werden die brauche ich dringend sonst sehe ich schwarz fue diesen Sommer.
ja die sind es die brauche ich dringend.WaWo hat geschrieben:Sind das die hinteren Endteile, die eingenietet werden ?
Ein Licht am Himmel, wo bekomme ich dir , ich brauche sie dringend.webmaster hat geschrieben:In der Bucht !
Kosten 199,- Euronen
Danke es grüßt der Bomber.
Also mit dringend kann ich dir leider nicht dienen, da meine Tüten erst Ende März umgebaut werden, aber dann könnte ich sie abgeben. Meine ist BJ. 1994 müssten schon passen.
In der Bucht gibt's die Teile nicht mehr und der Anbieter baut angeblich seinen Onlineshop gerade um. Weil das gesamte Angebot so urplötzlich vom Markt verschwunden ist, könnte man da eher andere Probleme argwöhnen. Aber zumindest dürften dort ehemalige Käufer der verstellbaren Silencer bekannt sein und vielleicht kann Kontakt vermittelt werden zu irgendwem der die originalen nach Umbau zweckbefreit in der Bastelkiste liegen hat. Fragen kann man ja mal.
Ich könnte sie ja abgeben, aber nur nicht jetzt. Musst dich halt mal melden.
Ja das macht nichts ich melde mich dann Ende März.WaWo hat geschrieben:Also mit dringend kann ich dir leider nicht dienen, da meine Tüten erst Ende März umgebaut werden, aber dann könnte ich sie abgeben. Meine ist BJ. 1994 müssten schon passen.
Gruß der Bomber.
Ps Danke.
Vielen Dank mache ich , klasse .josch hat geschrieben:In der Bucht gibt's die Teile nicht mehr und der Anbieter baut angeblich seinen Onlineshop gerade um. Weil das gesamte Angebot so urplötzlich vom Markt verschwunden ist, könnte man da eher andere Probleme argwöhnen. Aber zumindest dürften dort ehemalige Käufer der verstellbaren Silencer bekannt sein und vielleicht kann Kontakt vermittelt werden zu irgendwem der die originalen nach Umbau zweckbefreit in der Bastelkiste liegen hat. Fragen kann man ja mal.
Gruß der Bomber
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kauf dir doch besser die Teile von Soundsystem (in der Suche nach Sound wirst du fündig).
Ist zwar nicht Original, aber TÜV-kompatibel (m.a.W. du kommst durch) und die Magna klingt wie ein erwachsenes Motorrad ...
Ist zwar nicht Original, aber TÜV-kompatibel (m.a.W. du kommst durch) und die Magna klingt wie ein erwachsenes Motorrad ...