Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Einige Antworten möchte ich geben. Meine Frau heißt nicht Heike.....
Der Umbau ist schon fertig, es ist nicht mein Umbau, sondern ich soll "nur" die Strippen "machen".
Hab ich meinem Kumpel zur Hochzeit geschenkt, seine erste Frau ist leider verstorben.
Der Verrückte

hat das Teil umgebaut, ohne den Motor gestartet zu haben, geschweige denn, damit gefahren zu sein.
Gekauft und auseinander gerissen. Sein Kommentar: "Wenn nicht, stelle ich sie in die Stube". Naja, das mag was werden.
Fotos kann ich natürlich einstellen, ich stecke Tank und Sitzbank mal lose wieder drauf.
Die versicherungstechnischen Bedenken sind komplett unbegründet, ich habe mich tatsächlich mit dem Thema
privater Umbau von Mopeds beschäftigt. Die Äußerung von MG ist verständlich, damit brauch dann niemand an deren Tür klingeln.
Selbst der Kittelträger meines Vertrauens, der alle meine Umbauten begleitet hat, hat darauf verwiesen, daß die Unit NICHT
eintragungspflichtig ist.
Den Schaltplan habe ich runtergeladen, also das gesamte Handbuch....jetzt kam mein Kumpel mit dem gedruckten Wälzer an

.
Naja, digital ist ja von Vorteil, wenn ich an die Wiederinbetriebnahme denke...!
Ok, ich hab mal die Bilder angehängt. Grüße, Jens
Irgendwie kann ich die Bilder nicht drehen, naja wer mag, der kann ja sein Handy drehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.