jetzt muß ich mich auch vorstellen.
Seit einer Woche bin ich jetzt Besitzer einer RC43 in Schwarz. Sie ist Bj. `96 und hat 48.000 KM auf der Uhr. Der Zustand ist 1-2 also hervorragend. Supergepflegt!
Ich heiße Heiko, komme aus Recklinghausen und habe 56 Lenze auf der Uhr. Der Zustand ist 1-2, also hervorragend. Auch Supergepflegt. Dank meiner Frau, hehe.
Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad und hab` schon ein paar Maschinchen unter dem Allerwertesten gehabt. Seit 2006 habe ich mein Herz an den V4 in form der VFR (46/I) verloren. 2008 hatte ich mir noch eine fast neue VTEC (10 Mon. 5000 KM) geholt und war mit dem V4 immer glücklich. Meine Frau teilt mein Hobby, d.h. sie ist sehr gerne Sozia. Den Motorradführerschein hat sie leider nicht, und wollte ihn auch nicht mehr machen. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen das letzte Jahr nicht mehr mitfahren, da es in der Sitzposition auf der VFR (leicht vorgebeugt) nicht mehr geht. Obwohl man da ja noch einigermaßen gut als Sozia sitzt! Also reifte in mir der Entschluss, etwas bequemeres zu kaufen. D.h. wo sie eine gerade Sitzhaltung einnehmen kann. Ich habe es in form der Magna gefunden. Probegesessen, hat gepasst. Fertig.
Ein reiner Tourer (Pan etc.) passte auch nicht und eine V2 (Rüttelplatte

Aber die Magna ist schon ein schönes Teil und meiner Frau und mir gefällt sie sehr gut.
Weitere Hobbys sind Computer, unser Haus und der Garten. Ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde und man sich vielleicht auch mal über den Weg läuft, äh... fährt.
Grüße ans ganze Forum
Chopperbaer