Dyno Jet Kit
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Dyno Jet Kit
Servus,
hat wer von Euch einen Dyno Jet Kit eingebaut ? und wenn ja, hat sich der Aufwand gelohnt oder bringt es nur höheren Spritverbrauch ?
Bitte um Erleuchtung
Danke im voraus
Rainer
hat wer von Euch einen Dyno Jet Kit eingebaut ? und wenn ja, hat sich der Aufwand gelohnt oder bringt es nur höheren Spritverbrauch ?
Bitte um Erleuchtung
Danke im voraus
Rainer
Zuletzt geändert von Rainer am 28. Jan 2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Dyno Jet Kit
Hatte ich mal überlegt, aber die genannte Mehrleistung bewegt sich doch eher im Streubereich der realen Motorleistung. Ich selbst brauche für die Magna eigentlich keine Mehrleistung, bei meiner Pan könnte man drüber reden, dann sollte das aber im zweistelligen Prozentbereich sein
Grüße, Robert

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

-
Hallo Robert,
scheint so zu sein das das Thema recht unspannend ist.
Ich stelle es gedanklich hinten an und baue die Teile in Kombi mit der geplanten Auspuffanlage wahrscheinlich nächsten Winter ein, je nachdem wie Geld frei ist, und kann dann ja berichten was meine kleine schwarze dazu sagt.
Gruß Rainer
scheint so zu sein das das Thema recht unspannend ist.
Ich stelle es gedanklich hinten an und baue die Teile in Kombi mit der geplanten Auspuffanlage wahrscheinlich nächsten Winter ein, je nachdem wie Geld frei ist, und kann dann ja berichten was meine kleine schwarze dazu sagt.
Gruß Rainer
Auspuff kann ich den sehr empfehlen,super Sound und legal,hab den dran
http://www.kess-tech.de/hondaauspuff/Ch ... 750CMC.htm
http://www.kess-tech.de/hondaauspuff/Ch ... 750CMC.htm
-
Hi Jürgen,
danke für den Tip, so ähnlich wird das man werden. Nur das ich den Enttopf tiefer und gerade brauche, sonst ist nix mehr mit Gepäck. Aber wie gesagt, nächsten Winter wenns Geld geschneit hat.
Gruß Rainer
danke für den Tip, so ähnlich wird das man werden. Nur das ich den Enttopf tiefer und gerade brauche, sonst ist nix mehr mit Gepäck. Aber wie gesagt, nächsten Winter wenns Geld geschneit hat.
Gruß Rainer