Hi Peter,
wenn Du meinst, einen derartigen Träger unbedingt haben zu müssen, würde ich in jedem Fall einen 2-Komponenten Epoxikleber nehmen.
Mein Ältester arbeitet in einem Unternehmen, dass darauf spezialisiert ist, Hersteller solcher Klebstoffe mit den notwendigen Materialien zu versorgen. Ich habe mehr als genug von diesem Kleber bei mir in der Werkstatt stehen. Einen Teil davon kannst Du haben.
Warum es unbedingt so ein Metallträger auf dem Tank sein muss, erschließt sich mir nicht

. Ich habe mir mal einen "normalen" Tankrucksack von FLM besorgt. Da sind Regenkombi, das Handy und ggf. Ersatzhandschuhe untergebracht. Funktioniert magnetisch und hält, lt. Hersteller, bis 130 Kmh. Ich bin aber schon problemlos 160 Kmh gefahren
Wenn Du aber unbedingt so ein Ding montieren willst - dann mache es richtig: Verchromtes Rohr haben alle. Ich selbst werde mir einen Heckträger aus 8 mm Baustahl zurechtbiegen. Das hat viele Vorteile:
Die Optik dürfte besser zu Deinem Bike passen. Außerdem kannst Du diesen Stahl mit einem vernünftigen Schraubstock selbst in die gewünschte Form bringen und abschließend in Deinem geliebten Schwarz lackieren. Ich selbst werde mir so einen Träger für mein Heck mit einem Seemannsknoten zurechtbiegen. Anregungen dafür findest Du auf YouTube massenhaft.
Erich