Scheiße war
Obwohl das sicher der lockerste TÜV in Darmstadt ist und ich den Kerl sogar persönlich etwas kenne, hat der sogar schon bei dem Gutachten der Felge rumgepienst... "nen Motorrad was so schnell fährt, da trägt er keine umgeschweißte Felge ein"... Auch das Argument, daß Deget sich dabei vorallem auf die V-Max spezialisiert hat, hat nichts genützt. Über den Kennzeichenhalter hat er sich dann noch beschwert, obwohl er selber noch vor nicht mal nem halben Jahr, als wir uns bei Hein Gericke getroffen haben, gesagt hat, daß dieser nicht eingetragen werden müsse.
Naja, bis zur Schwinge sind wir nicht mal gekommen, geschweigedenn die Verkleidung, die ist Ihm nicht mal als Nichtoriginalteil aufgefallen.
Aber damit habe ich ja gerechnet, wollte mir ja auch nur den Weg nacht Stuttgart sparen. Allerdings habe ich von diesem TÜV eine Adresse von einem anderen TÜV bekommen, wo die Eintragung gemacht wird... in Michelstadt. Also dort angerufen, und wieder Scheiße, der TÜVmensch liegt seit heute für 10 Wochen im Krankenhaus...
Also auf Junginger in Stuttgart hoffen, aber frühestens mitte April