Ich heiße Thomas, bin BJ70, aus dem Osnabrücker Land, bin leidenschaftlicher Sammler und Jäger schöner Honda-Motorräder, insbesondere aus den
Jahrzehnten 70er bis Mitte der 2000er. Mein Fuhrpark hat sich in vielen Jahren etwas angehäuft, mein Ziel ist es fortan meine Weggefährten so gut es
eben geht zu pflegen, zu verbessern oder bei Bedarf in einen Originalzustand zu versetzen. Meine Vorlieben im Fuhrpark sind Charakteristiken wie z.B.
VTR1000SP2-SC45; CB1100RB-SC05; CB1300SA-SC54; 4xVF750C-RC43; CB900F2-SC01; CB1100F-SC11; CBX1000-CB1; 2xCB750FOUR-K6 (EURO+US);
DAX-ST70; CBR1000R-SC57, CB750FOUR-F1; VFR800II-RC46. Zudem fahre ich auf längeren Touren eine VFR1200XDT-SC70.
An der Honda VF750C Magna RC43 empfinde ich insbesondere die 4x4 Anlage, den durchzugsstarken und zuverlässigen Motor sowie das allgemeine Aussehen für gelungen. Gerade in den 70er bis 90er Jahren hätte der bekannte Slogan "a class of its own" sehr gut zu HONDA zutreffend gepasst.
Aus meiner persönlichen Sicht ist in den letzten 10-15 Jahren bei HONDA leider nichts gravierendes mehr passiert, das ist echt schade, aber zum
Glück gibt es ja noch die guten alten Liebhaber-Sammlerstücke - übrigens, für die es nicht mehr im Kopf haben, nächstes Jahr wird die Magna offiziell
ein Oldtimer-Modell (1993-2001) - meine 4 vorhandenen sind sogar "by-the-way" all samt aus dem Baujahr 1993!!

Ich tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus, ausgenommen sind Spinner oder Dummschwätzer, hierfür ist die Zeit zu kostbar.
Ich mag Foren grundsätzlich, immer ein guter Weg um sich zunächst auf gesunder Distanz zielführend auszutauschen und mit vielen hilfreichen Tipps
gegenseitig zu begegnen.
Ich wünschen allen Foren-Mitgliedern und Gleichgesinnten an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!
Man(n) sieht sich vielleicht mal irgendwann-irgendwo-irgendwie - die Linke zum Gruß,
Thomas