Ich möchte mich hier als "Neuankömmling" zunächst erst einmal Vorstellen. Sollten sich hier einige Fehler in meinem Deutsch Eingeschlichen haben, bitte ich dieses zu Entschuldigen, da Deutsch nur meine 2-Sprache ist. Zu meiner Person:
Ich heisse Klaus G., bin 73 Jahre alt, pensionierter KFZ-Meister, und wohne in Dänemark. Ich hatte eine Autowerkstatt mit Autoverkauf, die aber im Jahr 2014 in den Besitz eines dänischen TÜV- Prüfers gegangen ist . Meine Hobbys sind immer noch Schrauben und Moped fahren. Da währen wir auch gleich beim Thema, ich habe eine Honda Magna 700, v42, Baujahr 1986. Diese Maschine ist ein Import aus Holland, und geniesst nun in Dänemark den "Oldtimer-Status", da dieses Moped nun über 35 Jahre alt ist. Dazu habe ich auch noch eine "Honda Magna VF 500/V30, Baujahr 1984, ebenfalls ein Import aus Holland. Da es hier in DK fast keine Reserveteile mehr gibt, habe ich mir im laufe der Zeit, ein gut sortiertes Lager angehäuft. Ich hoffe, das ich hier im Forum einige nützliche Tips bekommen kann, aber auch, das ich wertvolle Tips und Ratschläge, die ich durch eigene Erfahrungen gelernt habe, und somit weitergeben kann. Da der Käufer meiner Werkstatt nicht das ganze Areal meiner damaligen Werkstatt ausnutzen konnte, habe ich mir ca. 100qmtr. davon Gemietet. Sollte also irgendwann einer aus dem Forum bei einer Tour durch DK mit Technischen Problemen liegenbleiben, kann er sich gerne bei mir Melden, und die Werkstatt selbst kostenlos in Anspruch nehmen, Reserveteile und Material aber doch Bezahlen. Ich Hoffe, das wir ein gutes Auskommen haben werden. Danke für eure Aufmerksamkeit