Hallo Lukas,
ich schließe mich Oberbazi vollumfänglich an. Das Mopped sieht wirklich sehr gepflegt und sehr gut erhalten aus. Folgende Dinge solltest Du aber trotzdem beim Anbieter hinterfragen:
1. Der Lenker ist nicht Serie, ist eine Dragbar, für die hoffentlich ABE, TÜV - Gutachten und / oder Zulassung für die RC 43 vorliegt. Ist der Lenker eingetragen?
2. Es sind vorverlegte Fußrasten verbaut. Hersteller, Gutachten und ABE für RC43? Hast Du schon mal probegesessen? Es gibt Fußrasten, die zwischen 11 und 23 cm vorverlegt sind. Da kann es, abhängig von Körpergröße und Beinlänge schon passieren, dass Du mit den Füßen "nicht ans Eingemachte" kommst
3. Die Armaturen scheinen auf dem Foto kleiner zu sein, als die Serienarmaturen. Wurden die mal getauscht? Wenn ja, kann der Kilometerstand nachgewiesen werden?
Wenn Du wirklich noch unsicher bist, biete ich Dir an, mit Dir zusammen nach Kirn zu fahren - das ist sozusagen direkt vor meiner Haustür - 4 Augen sehen und 4 Ohren hören mehr
Ansonsten kannst Du mit dem Bike sicher nicht viel falsch machen - und sooooo hässlich sind die Doppelscheinwerfer doch auch nicht. Also - lasse Dich nicht "veräppeln" - unser Webmaster ist halt ein Speichenfetischist. Beim TÜV ist er schon als "Speichen-Olli"

bekannt. Wenn er mal den Löffel abgegeben hat und tatsächlich "in den Himmel" kommt, bringt der es tatsächlich fertig, bei Petrus mit einem Speichenrad anzutanzen und sich als Harfinist zu bewerben
In diesem Sinne grüßt
Erich