ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Karl, bin zurzeit in Wels (Oberösterreich) zuhause,
26 Jahre alt/jung und bin seit 4 Tagen Besitzer einer RC43 BJ1995 in Violett.
Kurz zu mir: mit 15 Mopedschein gemacht, mit 18 Auto- und
den Motorradschein im alten System (automatischer Aufstieg auf höhere Stufe) gemacht.
Pre-18 bin ich jedes Jahr gut 10.000 km pro Jahr beim täglichen Pendeln zur Schule auf meiner Aprillia Classic 50 gefahren,
mit dem großen Schein dann ab und zu auch Ausfahrten mit der RC09 meines Vaters gemacht.
Inzwischen sind einige Jahre vergangen. Ich bin ausgezogen, nach mehreren Jahren Arbeit jetzt Student mit Teilzeitarbeit und
habe mir selbst eingeredet, dass ein Motorrad zum Pendeln kostengünstiger ist als ein PKW.

Schon vor der Suche stand fest, 'ne Chopper soll es werden, und eine, die bei meiner "Fülle" nicht unter mir verschwindet.
Zum Schluss blieben Shadow VT 600 C und 750er Magna über, da fiel mir die Entscheidung natürlich nicht schwer.

Nach dem Einkauf stehen jetzt der Tausch von Betriebsflüssigkeiten und Filter, Einstellen der Zündung (laut Vorbesitzer) und
Tausch der Antriebssatzes wegen Kettenspannung an. Sollte ich also Hilfe benötigen und
das originale Werkstättenhandbuch (von 95) mir nicht weiterhelfen können, werde ich hier vorbeischauen

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht euch,
Karl