Mal schauen was geht :)
Mal schauen was geht :)
Da muß ich doch mal schauen ob was geht......... *grinsel*
Kommentare sind erwünscht.......
Kommentare sind erwünscht.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Schluck.....echt gewöhnungsbedürftig......sei mir nicht böse, aber MEIN Geschmack ist es nicht....sorry...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Mal schauen was geht :)
Geil, will ich auch: zwei Spiegel zum hinten gucken, zwei zum MICH gucken - hach, bin ja so schön ....
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Die Verkleidung ist nur "mal drangehalten". Daher die Spiegel
Wollte nur mal sehen, wie es passt........
Und nu weiter mit Kommentare......... Ist ja bald wieder Moppedwetter für euch.

Wollte nur mal sehen, wie es passt........
Und nu weiter mit Kommentare......... Ist ja bald wieder Moppedwetter für euch.

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Wenn du dir noch BMW-Aufkleber draufmachst, ist die Geschmacksverirrung komplett ...
Nix für Ungut (=sorry for that)
Nix für Ungut (=sorry for that)
- Wolfgang
dafür gibt es viele Beschreibungen
- ganz nett
- außergewöhnlich
- einzigartig
- interessant
- dir muss sie gefallen usw.
Besser wird es dadurch aber nicht
Ich finde, es sieht nur Sche..e aus
- ganz nett
- außergewöhnlich
- einzigartig
- interessant
- dir muss sie gefallen usw.
Besser wird es dadurch aber nicht

Ich finde, es sieht nur Sche..e aus

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- Sissi
Du hast einen sehr extravaganten Geschmack, das haben wir schon festgestellt. Sauber angepasst und lackmäßig in Harmonie mit dem Rest, könnte es vielleicht was haben, aber dann könntest doch auch gleich ne vfr nehmen, oder?
Mit dem Stummellenker bist Du ja schon von der klassischen Form weg, also trau Dich ruhig, das Experiment fortzuführen. An Deiner Stelle würde ich mir aber immer den Rückweg freihalten
Mit dem Stummellenker bist Du ja schon von der klassischen Form weg, also trau Dich ruhig, das Experiment fortzuführen. An Deiner Stelle würde ich mir aber immer den Rückweg freihalten

- TR6
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Es ist alles eine Geschmackssache.
Manche stehen auf persönlichen Flair, andere auf Originalität.
Ich denke der Verkleidung fehlt es an Rundungen, aber egal.
Im US-Forum hat einer eine Goldwing-Verkleidung an eine RC09 geschraubt. Für uns alle wohl ein absolutes No Go.
Schöne Grüße,
Stefan
Manche stehen auf persönlichen Flair, andere auf Originalität.
Ich denke der Verkleidung fehlt es an Rundungen, aber egal.
Im US-Forum hat einer eine Goldwing-Verkleidung an eine RC09 geschraubt. Für uns alle wohl ein absolutes No Go.
Schöne Grüße,
Stefan
Herbert Knebel würde sagen: Geschmack ist Bandbreite.
Für meine Meinung siehe Wiki:
Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder, von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien – wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet „(ab)hacken“.
Also jeder der etwas dran baut ohne vorher etwas abzubauen (also etwas ersetzt) macht was falsch.
Für meine Meinung siehe Wiki:
Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder, von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien – wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet „(ab)hacken“.
Also jeder der etwas dran baut ohne vorher etwas abzubauen (also etwas ersetzt) macht was falsch.
Na, Leute.......kommt, da gibt es doch noch mehr Meinungen. Lasst euch was einfallen. Das Wetter lässte es noch zu hier abzuhängen.
Sonst......kommt Farbe dran und ich mache es wirklich.
Und Kamikaze........ich habe keinen schobber.
Mit meinen Stummellenker kann ich mich noch auf die Bezeichnung "Rennschobber" einlassen. Oder Supersportschobber........
kopje
Sonst......kommt Farbe dran und ich mache es wirklich.

Und Kamikaze........ich habe keinen schobber.

Mit meinen Stummellenker kann ich mich noch auf die Bezeichnung "Rennschobber" einlassen. Oder Supersportschobber........

kopje
Ich sage es mal so man kann ein schönes Gemälde auch mit Farbe überschütten 

Trägst du im Sommer weiße Sportsocken mit Sandalen?!! Das Bike sieht danach aus.
Karl
Karl
Habe mir heute passende braune Jesuslatschen dazu gekauft
)

-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Is das ne Haley.........ne en Rennschobbär,
Gruß
Rainer
Ps. wie die Südstaatler ja wissen ist mein langstrecken Renner mit Batwing Lenkerverkleidung und Kunststofftaschen verfeinert, jetzt wo ich die Kommentare so lese schäme ich fast ein wenig weil mein Moped so aussieht wie sie halt mal aussieht. Fast ein Grund einen anderen Langstreckenbomber zu kaufen und die Magna zum Rennschobbär umzubauen. Aber dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr auch nicht gleich.
Gruß
Rainer
Ps. wie die Südstaatler ja wissen ist mein langstrecken Renner mit Batwing Lenkerverkleidung und Kunststofftaschen verfeinert, jetzt wo ich die Kommentare so lese schäme ich fast ein wenig weil mein Moped so aussieht wie sie halt mal aussieht. Fast ein Grund einen anderen Langstreckenbomber zu kaufen und die Magna zum Rennschobbär umzubauen. Aber dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr auch nicht gleich.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Hab noch was vergessen, seit neuestem hab ich keine Sitzbank mehr sondern ein Sofa mit Geleinlage.
Noch nen Gruß
Rainer
Noch nen Gruß
Rainer
- Sissi
@all: hier hat keiner nen Grund, sich zu schämen!
Die Katze frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht, und es ist jedermanns Geschmack, wie er sein Bike umbaut. Rainers Magna schaut fett aus, Kopjes dagegen giftig, jeder anders, so soll es sein
Die Katze frisst Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht, und es ist jedermanns Geschmack, wie er sein Bike umbaut. Rainers Magna schaut fett aus, Kopjes dagegen giftig, jeder anders, so soll es sein

Hallo Rainer,
habe gelesen du hast ein Sofo auf deiner Magna will ich auch haben mein Popo und der von meinem Mädel tut weh...
GIb mir doch Bescheid wie wo was.
Danke
da Aiblinger
habe gelesen du hast ein Sofo auf deiner Magna will ich auch haben mein Popo und der von meinem Mädel tut weh...
GIb mir doch Bescheid wie wo was.
Danke
da Aiblinger
So, ich habe eine modifizierte Silvertail mal angeschraubt.........und..........der Tüv würde sie mir so eintragen :)
https://www.youtube.com/watch?v=6hz9lVJRDw4
ondiepte
https://www.youtube.com/watch?v=6hz9lVJRDw4
ondiepte